Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Grand Hotel Riva, pro und contra
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage mitten im verkehrsberuigten Zentrum, jedoch kein Parkplatz - entweder öffentliche nehmen,die man nur schwer erwischen kann, bzw. 10 - 17€ für die privaten pro Tag ausgeben und noch ziemlich weit laufen! Schlechte Matrazen - man steht mit Kreuzschmerzen auf. Frühstück nur kalt - Rühreier und Bacon gab es nur am Sonntag -unsere Anreise war Samstag, 4 Nächte. Das 3-Gänge Degustationsmenü auf einfachem Niveau und nicht zu üppig bemessen - sicherlich würden die Gäste bei Büffetform stärker zulangen! Ein Pluspunkt für den Speiseraum im 5. Stock mit Bodenlangen Glasfenstern und einem wunderschönen Blick auf den See, nur man kann sich die Tische leider nicht aussuchen, die werden einem für den Aufenthalt zugewiesen! Ein Novum für mich und ich verreise nicht selten. Dafür Wellnessbereich umsonst, wofür man woanders tief in die Tasche greifen muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden versuchen, uns diesbezüglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Riva begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva