- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage mitten im verkehrsberuigten Zentrum, jedoch kein Parkplatz - entweder öffentliche nehmen,die man nur schwer erwischen kann, bzw. 10 - 17€ für die privaten pro Tag ausgeben und noch ziemlich weit laufen! Schlechte Matrazen - man steht mit Kreuzschmerzen auf. Frühstück nur kalt - Rühreier und Bacon gab es nur am Sonntag -unsere Anreise war Samstag, 4 Nächte. Das 3-Gänge Degustationsmenü auf einfachem Niveau und nicht zu üppig bemessen - sicherlich würden die Gäste bei Büffetform stärker zulangen! Ein Pluspunkt für den Speiseraum im 5. Stock mit Bodenlangen Glasfenstern und einem wunderschönen Blick auf den See, nur man kann sich die Tische leider nicht aussuchen, die werden einem für den Aufenthalt zugewiesen! Ein Novum für mich und ich verreise nicht selten. Dafür Wellnessbereich umsonst, wofür man woanders tief in die Tasche greifen muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden versuchen, uns diesbezüglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Riva begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva