- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4*-Standard! Die Hotel ist schön angelegt, bietet viele sportliche Möglichkeiten, die von mir nicht genutzt wurden. Bei Frühstück und Abendessen war teilweise zu wenig Personal zugegen, Deutschkennisse sind nur wenigen bei MItarbeitern vorhanden, man muss Spanisch oder Englisch sprechen. Die Speisenauswahl am Buffet wiederholte sich oft, warmes Essen wurde zu schnell kalt, sofern es überhaupt warm war. Am Buffet wurden für bis zu acht Platten 3 Klammern verwendet, was sehr zu Lasten der Hygiene ging. Teller waren oft nicht sauber. Viele Franzosen waren im Hotel, teilweise sehr laut. Die Sauberkeit in den Zimmern war eine Katastrophe, Der Fussboden in meinem Badezimmer wurde in der Woche nur 2x gewischt.
Das Zimmer ist gross genug, DZ als EZ genutzt. Das TV-ging erst am 3.Tag richtig, nachdem der Techniker mehrmals da war. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. In den Ecken, z.B. obere Kante vom Badspiegel, wurde nicht 1x gewischt. Der Fussboden in meinem Badezimmer wurde in der Woche nur 2x gewischt.
Die Speisenauswahl war wenig einfallsreich, das Salatbuffer am Abend und die Wurst-, Käse- + Schinkenauswahl beim Frühstück war jeden Tag gleich. Abgepackte Marmelade aus Kunststoffbehältern geht bei 4* gar nicht. Der Kaffee beim Frühstück schmeckte nicht. Angebrochene Roweinflaschen wurden am Folgeabend direkt aus dem Kühlschrank kommend auf den Tisch gestellt, Rotwein mit Zimmertemperatur trinken war dann nicht möglich. Die Hygiene liess allgemein sehr zu wünsche übrig, daher Gesamtnote 2,0.
Personal beim Essen sehr laut untereinander, aber freundlich, spricht wenig Deutsch.
BuShaltestell direkt am Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist schön angelegt, war warm, die Anlage ist schön angelegt, aber die Auflagen für die Liegen waren nicht sauber. Der Spa-Bereich wurde nicht erklärt, nach Ausgabe von Handtuch + Schliessfachschlüssel wurde man sich selbst überlasseb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |