Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Man fühlt sich nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gegenüber des Golfplatz Marienbad, abseits des Zentrums von Marienbad. Es besteht aus sehr verwinkelten Räumlichkeiten. Auch im dritten Stock sind nicht alle Räume mit dem Lift zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Obwohl unsere frühe Ankunft angekündigt war, waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Eine Möglichkeit, das Gepäck unterzustellen wurde uns erst nach längerer Diskussion in Form eines leerstehenden Hotelzimmers gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war sehr groß. Das Badezimmer hatte eine schöne Eckbadewanne. Leider keine Dusche. Man musste in der Badewanne duschen. Leider gab es keine Vorhang, deshalb war das ziemlich umständlich. Auch wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt. Nur das Bett wurde gemacht, aber das Badezimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr übersichtlich und lieblos angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, unkooperativ und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren zum Golfspielen hier, deshalb ideale Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Indoorgolfanlage, die ich mir aber nicht näher angesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:221