- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in englischem Stil ausgestattet und auf den ersten Blick wirklich ansprechend. Leider insgesamt etwas düster. Die Zimmer haben kleine Fenster, so dass den ganzen Tag elektr. Licht brennen muss. Auch das Restaurant ist dunkel. Leider fehlt die Möglichkeit, sich zu sonnen oder auf einer Liege draußen auszuruhen. Nur wenige Zimmer haben einen kleinen Balkon ohne Stühle. Wenn man Golf spielen möchte und den ganzen Tag draußen ist, sicher ein schönes Hotel. Ansonsten würde ich ein Haus direkt in Marienbad vorziehen.
Möblierung sehr schön, allerdings das Zimmer sehr dunkel.
Das Essen war qualitativ gut, allerdings war die Auswahl bei der Halbpension sehr beschränkt. Lediglich ein einziges Hauptgericht, das täglich wechselte, aber fast immer aus Schweinefleisch, Kraut und Knödeln bestand in verschiedenen Variationen. Für Menschen mit Gluten- und Lactose-Intoleranz absolut nicht empfehlenswert!
Leider wurde Sauberkeit nicht sehr groß geschrieben. Die Handtücher blieben hängen, die Dusche wurde nicht geputzt. Im Restaurant lagen die Krümel tagelang auf dem Boden. Keine Hotelinformation in schriftlicher Form auf dem Zimmer, wie man es eigentlich kennt. Rezeption freundlich, aber doch mit einigen Sprachschwierigkeiten.
Umgeben von Golfplätzen, aber keine Möglichkeit spazieren zu gehen. Man muss erst ein Stück mit dem Auto fahren. Nach Marienbad ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltung gleich NULL. Whirlpool nur auf Reservierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |