- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für einen kurzen Wellnessurlaub in diesem Hotel und dafür war es gut geeignet. Uns hat das Ambiente insgesamt gut gefallen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend. Auch das Bad ist relativ groß und modern. W-LAN funktionierte bei uns im Zimmer kaum. Ansonsten war alles gut. Die Betten sind relativ hart, trotzdem haben wir super geschlafen.
Die Auswahl beim Frühstück könnte vielleicht noch größer sein, aber für uns war es ausreichend. Es gibt einen Kaffeeautomaten, der in Ordnung ist. Das Abendessen bei der Halppension ist sehr gut. Die Athmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.
Der Service an der Rezeption ist super. Auch im Restaurant sowie im Wellness-Bereich war alles zur vollsten Zufriedenheit. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch: Bereits um 8 Uhr morgens klopfte das Housekeeping an der Tür. Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, um diese Zeit noch im Bett zu liegen, wenn es bis 10 Uhr Frühstück gibt. Nachdem wir sagten, dass wir noch nicht bereit sind, wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt.
Das Hotel liegt ganz ruhig im Grünen. Nach Marienbad sind es nur wenige Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten vier Wellnessanwendungen: Massage, Whirlpool, Aromabad und Kneipp. Alles ist sehr zu empfehlen, das Ambiente im Wellnessbereich ist schön. Man kann Bademändel ausleihen sowie Pantoffeln kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |