Ich war schon öfters in diesem Hotel und mich hat es diesmal echt geschockt. Wer wirklich einen 5 Sterne Urlaub genießen möchte, der nächtigt entweder im Riu Palace oder im GF Victoria. Das Hotel hat sich sehr den neuen Kunden (englische Familien mit 10-15 Personen) angepasst. Musik am Pool von morgens bis abends inkl. Kinderanimation, teilweise wirklich ungenießbares Essen und ein schlechter Service. Die Kellner verstehen entweder kein Englisch oder sie dürfen mit den Gästen kaum noch kommunizieren.
Die Zimmer sind für mich immernoch 5 Sterne gerecht. Im 5. Stock hat man eine wunderbare Sicht aufs Meer. Das WC ist räumlich vom Rest des Bades getrennt. Es gibt 2 Waschbecken und eine Duschwanne. Natürlich weisen die Zimmer Gebrauchsspuren auf, das Hotel ist nunmal längere Zeit nicht renoviert worden.
Die Präsentation des Essens wurde überarbeitet und an das neue Hotel GF Victoria angepasst. Leider hat das Essen aber seit der All-Inclusive Einführung sehr gelitten. Meine Begleitperson zug sich eine Lebensmittelvergiftung zu. Wir haben uns 11 Tage als Hauptgang nur von Nudeln ernährt.
Der Service hat sich leider gegenüber den vergangenen Jahren verschlechtert. Unser Safe ließ sich nicht öffnen, woraufhin wir um einen Techniker baten. Dieser sollte eigentlich noch am gleichen Abend kommen, doch nach 3 stündigem Warten haben wir aufgegeben. Nach nochmaligen Nachhaken an der Rezeption kam schließlich ein schlechtgelaunter Mitarbeiter vorbei. Die Kellner verstehen kaum Englisch und sind auch sonst eher kein Fachpersonal. Manchmal entstand der Eindruck, dass die Kellner garnicht mit den Gästen kommunizieren dürfen. Der Service hat mich wirklich schwer enttäuscht, da er vor 3-5 Jahren noch außerordentlich gut war.
Das Hotel verfügt über eine Top-Lage. Der Shuttlebus zum Siam Park fährt genau gegenüber vom Hotel ab, ein Supermarkt befindet sich 3 Gehminuten entfernt und zum Strand ist es auch nur ein Katzensprung. Hinter dem Hotel ein Blick auf die Berge und nach vorne der Blick aufs Meer. Was möchte man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Squash, Tischtennis, Billiard, Badminton, Minigolf, …. alles dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, ersteinmal möchten wir Ihnen sehr danken für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben unser Hotel habe sich verschlechtert. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, ihr bestes zu geben und unseren Gästen somit einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Für diesen Ausnahmefall möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Kellner dürfen selbstverständlich mit unseren Gästen reden, jedoch sollte der Service nicht darunter leiden, und somit kann dies auch mal untergehen wenn viel los ist. Wir hoffen Sie trotzdessen wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen Hotelmanagement GF Gran Costa Adeje


