Das Hotel ist zwar recht groß, aber durch die sehr schöne Anlage fühlt es sich bei weitem nicht so groß an. Es sind ausreichend Plätz am Pool vorhanden und wir haben uns zu keiner Zeit beengt gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch völlig ausreichend. Das Bett ist rießig und auch das Bad hat mehr als genug Platz. Ein schöne nicht zu große und recht gepflegte Anlage - hier und da muss aber dringend etwas an der Fassade renoviert werden, sonst sieht es bald nicht mehr so schön aus. Unser Tipp in jedem Fall ein Zimmer mit seitl. Meerblick buchen. Der WLan Empfang im Zimmer ist recht gut, wobei es hier auch Unterschiede zu den Tageszeiten gibt. Das Preis- Leistungsverhätnis ist für ein Hotel dieser Kategorie gut. Wir waren Anfang November auf der Insel und hatten wirklich "Sommerwetter" und können Teneriffa daher gut weiter empfehlen. Ein MUSS ist außerdem der Loro Park auf der anderen Seite in Puerto de la Cruz. Einfach einen Mietwagen nehmen und über den Teide nach Puerto de la Cruz fahren - traumhaft!!!!
Die Zimmer sind in guten Zustand und auch sauber. Die Größe ist völlig ausreichend - das Bett ist rießig. Das Bad ist auch sauber und ordenltich und hier hat man genug Platz um sich gleichzeitig fertig zu machen. Die Toilette ist in einem separaten abgetrennten Bereich von daher auch sehr angenehm. Die Zimmer haben alle einen kleinen Kühlschrank den man sich füllen lassen kann durch das Hotel oder man kauft Lebensmittel und stellt diese dort unter, was keinProblem ist. Jedes Zimmer hat einen Flachbildschirm. Staurraum für Kleidung und Koffer ist ebenfalls ausreichend vorhanden. Also an den Zimmern gab es unsererseits absolut nichts auszusetzen.
Das Hotel verfügt über ein Lokal a la Carte in dem man auf Wunsch gegen Aufpreis (15€) essen gehen kann (haben wir allerdings nicht genutzt) und ein Speise-Saal in dem das Buffet aufgebaut ist. Die Auswahl am Buffet lässt unsers Erachtens nach keine Wünsche offen, es gab täglich Fisch, Fleisch und immer völlig unterschiedliche Beilagen. Es gab Vorspeisen, Nachspeisen, Hauptgerichte, eine große Salatbar und einen Bereich in dem Abends tägl. Nudeln in versch. Variationen und versch. Zutaten und Soßen erstellt wurden. Es ist Morgens und Abends immer frisches Obst aufgebaut. Wie wir finden ist hier immer und für jeden etas dabei. Das gleich gilt für das Früstück, ob Rührei, Omlett oder Spiegelei, mind. 5 versch. Sorten Brot etc. Müsli, Kellogs u.v.m. es ist wirklich immer eine gute Auswahl an Essen verfügbar.
Das Service Personal, egal ob an der Rezeption, im Speise-Saal oder auch die Zimmermädchen sind sehr nett. Amtssprache ist natürlich Sanisch, aber mit Englisch ist man immer gut unterwegs egal wo man sich auf der Insel befindet. Einige können auch Deutsch, aber damit würde ich eher nicht rechnen. Die Zimmer und auch das Bad sind sauber, man sollte sich aber nicht täuschen denn 5 Sterne sind in Spanien nicht das was in Deutschland 5 Sterne bieten. Dennoch ist es ein sehr sauberes, ordentliches und gepflegtes Hotel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Bad ebenfalls.
Die Entfernung zu Flughafen ist ideal, man ist mit dem Mietwagen in 10-15 Minuten am Hotel, aber auch beim Transfer ging es recht schnell (halbe Stunde). Der Strand ist zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und man sollte schon gut zu Fuß sein, da der Weg dahin über Berg und Tal geht. Man sollte generell auf der Insel gut zu Fuß sein - da es recht hügelig ist. Was uns persönlich aber in keinster Weise gestört hat. Die Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) in der Nähe sind gut und auch Mietwagen kann man im nähreren Umfeld günstig mieten. Wer jedoch shoppen will und nicht nur Gucci, Escade oder Prada sucht, sollte ein paar Kilometer weiter an die Playa de las Americas gehen oder nach Los Cristianos. Die Costa Adeje bzw. Fanabe gehört zu den reicheren Regionen von daher sind die Geschäfte dort preislich etwas anders angesiedelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 3 Pool´s für Erwachsene (zwei im Erdgeschoss) und einen auf der Dachterasse, sowie einen Kinderpool. Die Pools haben wir aber so gut wie nicht genutzt´, da uns das Meer lieber ist. Von daher kann ich über Animation etc. keine Angaben machen. Nur das hier wirklich auch alles ordentlich war und auch täglich gereinigt wurde. Am Strand an dem wir täglich waren (Playa del Duque) befinden sich Toiletten und auch die Möglichkeit gegen eine kleinen Aufpreis zu duschen (haben wir aber nicht genutzt) ebenso wie die Liegen und Schirme diese haben wir auch nicht genutzt. Preislich kann ich daher keine Angaben dazu machen. Der Strand an sich ist sehr ordentlich und sauber. Einzig was wir etwas nervig fanden sind die Strandverkäufer (Massagen, Essen Trinken und Strandbekleidung).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |


