- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer im Urlaub auf Ruhe aus ist, ist hier genau richtig. Kein typisches All-in Hotel mit Beschallung 24/7, sondern Abends gelegentlich Shows, bei denen es sich lohnt in der Lobby zu sein (Musik, Akrobatik...). Keine Animationsspielchen. Das Essen war gut, aber leider teilweise nicht immer warm genug. Dafür gab es aber sehr viel Abwechslung. Das Erscheinungsbild des Hotels ist auch gut. An manchen Stellen sah man allerdings, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Zum Strand musste man ca. 3 Minuten laufen, was uns persönlich aber nicht zu sehr gestört hat. Wir haben uns hauptsächlich am Pool aufgehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Costa Adeje Gran Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Essen teilweise nicht warm genug war und werden diesen Kommentar an unser Personal weiterleiten, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar bezüglich der abwechslungsreichen Speisen und der Ruhe in unserem Hotel und bedanken uns für Ihre nette Empfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor


