- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, grosse Hotelhalle mit vielen Sitzgelegenheiten. Leider ist am Abend in der Bar die Musik zu laut (Pianomusik). Auf der Terrasse war die Musik ok. Ansonsten ist das Hotel eher ruhig und angenehm. Es hat zwar 5 Sterne, ist aber eher ein sehr gutes 4 Stern-Hotel. Wir waren 4 Personen. Wir haben uns im Hotel Costa Adeje Gran Hotel sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind sehr schön und gross. Bad sehr gross. WC durch Milchglasschiebetür abtrennbar. Es gibt Bademäntel und Hausschuhe. Jeden Abend so um 19. 00 Uhr gab es nochmals frische Hand-/Badetücher zum Duschen. Wir waren im 3. Stock mit seitl. Meersicht und Poolsicht.
Wir hatten nur Zimmer/Frühstück gebucht. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Auswahl war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten keine Verständigungsprobleme. Mit Spanisch, Englisch und sogar etwas Deutsch verstand das Personal uns gut. Das Hotelpersonal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage fanden wir gut. Da man viele Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe hat (div. Einkaufscenter,Supermärkte ,Restaurants etc.) und zum Strand geht man ca. 15-20 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne gepflegte Poolanlage. Der hintere Pool ist angenehm beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Irena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |