- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... da hierfür einfach ein zu großer Reparaturstau vorhanden ist, es an der Sauberkeit im Zimmer fehlt (da hat selbst regelmäßiges Trinkgeld nix geholfen) sowie insbesondere an den Poolanlagen mehr als Nachholebedarf besteht (Liegen und Tische sind immer verklebt und dreckig gewesen, die Schirme gehören einfach auf den Müll). Auch erinnert das Hauptrestaurant überwiegend an einen Bahnhof (hier bitte den Nebenraum links vom Eingang benutzen, dort ist es ruhiger). Wir hatten AI gebucht, was bei den Nebenkosten absolut zu empfehlen ist. Das Speiseangebot ist gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Bett war superbequem. Der Safe kostet EUR 2,00/Tag. Da die abentliche abwechslungsreiche und gut gemachte Animation in der Eingangshalle stattfindet, sind die Zimmer verhältnismäßig ruhig. Auf dem Hoteldach ist auch eine Poolanlage mit tollem Ausblick, hier schien es jedoch so, das Kinderlärm nicht erwüncht ist, ebenso wird dort keine Poolbar betrieben. Der Reservierung von Liegen begegnet das Hotel mit konsequenter Wegräumung von Handtüchern (und persönlichen Sachen (!)), wenn die Liegen nicht auch mit Personen belegt sind. Daher kann es vorkommen, dass die Handtücher wieder weg sind, wenn man nur mal Tischtennis spielen geht. Gute Plätze an den Pools sind nach unserer Beobachtung spätestens um 09.30 Uhr weg. Es hat eine softe Animation stattgefunden, was sehr angenehm war. Das Hotel war geschätzt mit 75% Engländern belegt, der Rest waren Russen, Österreicher, Holländer und Deutsche. Abschließend kann eingeschätzt werden, dass eine Weiterempfehlung gerade so angebracht ist. Dennoch ist das Haus im Vergleich z.B. zu unserem früheren Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel Grand Anthelia keine 5 Sterne wert. Wie sehen dann die 4-Sterne-Hotels dieser Hotelgruppe aus, welche sich auch in diesem Ort befinden?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |


