Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, obwohl man beim Frühstück (teilweise auch Abend Buffet) bemerken muß, dass dies sehr auf britische Urlauber ausgerichtet ist. Trotzdem ist für jeden etwas zu finden. Für Kinder hätte ich mir eine größere, kindgerechte Auswahl gewünscht. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sprachkenntnisse in deutsch waren eher dürftig (2 Hotelangestellte an der Rezeption), Englischkenntnisse aber bei jedem vorhanden. Die Poolliegen sind sehr bequem und eine „Handtuch-Reservierung“ wird vom Hotel mittels einer Menge Hinweisschilder untersagt, leider aber nicht durch das Hotelpersonal durchgesetzt! Sodass hier leider auch viele Urlauber meinten, sich morgens um 6 Uhr schon „ihre Liegen“ reservieren zu müssen. War ein lustiges Schauspiel, das wir gut von unserem Balkon mit Pool- und Meerblick beobachten konnten. Dazu einen Kaffee (Wasserkocher, Teebeutel, Milch und Instantkaffee im Zimmer vorhanden). Wir bevorzugten (verschiedene) Strände, die man fast alle gut zu Fuß erreichen kann. Im Hotel gibt es mehrer kleine Geschäfte. Auch Mietwagen oder Eintrittskarten für den Loro-/Siam Park kann man direkt dort buchen. Das Niveau der neu angereisten Urlauber in unsere zweiten Ferienwoche ließ leider etwas nach. Hier hätte das Hotel mehr durchgreifen müssen, was die Kleidung mancher beim Frühstücksbüffet betraf. Man hatte hierbei nicht unbedingt das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel untergebracht worden zu sein. Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter und würden es auch bei unserem nächsten Teneriffa Aufenthalt wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre ausserordentlich positive Rückmeldung bezüglich unseres Personals, sowie unserer Zimmer und des Sport- und Unterhaltungsprogrammes. Ihre Anmerkung bezüglich der Kleidung im Restaurant nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Wir würden es sehr schätzen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im GF Gran Costa Adeje zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje


