Dieses Hotel sah im Internet sehr ansprechend aus und auch die Bewertungen mit 87% waren für mich total o.k. Mittlerweile würde ich keine 5-Sterne Hotel mehr buchen, wa 87% positive Bewertungen hat, denn dieses Hotel ist wirklich definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Ich würde es in die Kategorie 4 Sterne Hotel benennen.
Das Bett besteht aus 2 Teilen, was unangenehm ist, denn es rutscht ständig auseinander. Die Matratze war sauber, doch durchgehangen. Die Zimmer waren am Anreisetag mäßig sauber, denn das Zimmer hat wohl runde Ecken, aber wurde danach nicht mehr ordentlich gereinigt. Die beiden Bademäntel die im Badezimmer hingen, wurden nie erneuert, obwohl wir sie auf den Boden gelegt hatten. Überall, auch im ganzen Hotel sind die Fliesen oft kaputt, und man kann sich dort verletzen. Zur Begrüssung stehen 2 Wasserflaschen a`500 ml auf dem Tisch, doch sind diese mit einem Kronkorken versehen. Wir haben leider keinen Flaschenöffner gefunden. Doch befindet sich dieser in der Innenseite der Türe zur Minibar. Das soll man erst mal finden. Ich habe mir die Finger verletzt an der Türe zur Minibar, denn dort steht ein fieser Metallkeil hervor. . Unsere Koffer wurde nicht ins Zimmer befördert, wir mussten es selber hochschleppen, obwohl wir beobachten konnten, das es wohl doch ab und zu gemacht wurde. Angekommen wurden wir mit All-inclusiv-Bändchen versehen- (irgendwie peinlich, denn gute 5-Sterne-Hotels machen das nicht). Dann wurde uns eine Gebühr von 12 Euro für den Safe abgeknüpft, der sich im Schrank befindet. Das letzte Hotel war das Rocca Nivaria (5-Sterne) und dort war der Safe unentgeldlich. Mit dem Rocca Nivaria kann man dieses Hotel nicht vergleichen. Unsere Koffer wurde nicht ins Zimmer befördert, wir mussten es selber hochschleppen, obwohl wir beobachten konnten, das es wohl doch ab und zu gemacht wurde. Das nachmittags das Bett aufgeschlagen wurde (so kennen wir es in 5-Sterne-Hotels) das ist hier nicht der Fall.
Das Essen war für uns Deutsche ein negatives Ereignis, denn es sind fast nur Engländer in diesem Hotel und dadurch ist das Essen eher was für Imbissliebhaber. Es sieht im ersten Moment reichhaltig aus, aber Live-Cooking funktioniert bei mir anders. Die gebratenen Eier morgens werden mit unfreundlichem Gesicht auf Anfrage dann doch nochmal umgedreht..... Das Essen ist nicht mit Liebe gemacht, es ist förmlich "dahingeklatscht". Der Kaffee schmeckt scheusslich..... Im Essbereich ist ein Tisch, wo es von der Decke tropft. Auf Hinweis, das es tropft wurde ganz erstaunt zur Decke geschaut und ein Gefahrenschild aufgestellt, das vor dem Ausrutschen schützt. Aber am nächsten Abend, als neue Gäste dort platz nahmen, ging das Gleiche Spielchen wieder los. Überraschung des Personals-aufsehen hoch zur Decke-Gefahrenschild !!! Das war es. Also ich kann hier nicht positives verzeichnen. Eher Imbiss, und leider jeden Tag das Gleiche, mit ganz minimalen Veränderungen. Wir konnten das Essen schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen.
Tja, das ist der Hammer. So etwas von unfreundlich...... Fast jeder Mitarbeiter mit 2 Ausnahmen, schaut eher den Gast nicht an, denn dann braucht man ja nicht zu grüßen. Das ist echt schockierend für uns gewesen. Im Essenbereich reisst man einem schon die Teller vor der Nase weg, bevor man überhaupt den letzten Bissen verschluckt hat. Krass. Wenn man an der Rezeption etwas erfahren wollte, ist das Englisch so schlecht, das man sich mit Händen und Füssen erklären muss. Deutsch spricht man hier fast gar nicht. Eher mit Zeichensprache. Wir haben uns nicht gut aufgenommen gefühlt. Am Pool ist eine Dame an der Poolbar gewesen mit dem Namen "LUPE". Diese Dame war so krass unfreundlich, als ich einen Kaffee bestellen wollte. Sie schrie mich halbwegs an, weil sie nicht begriff, das ich die Sahne extra haben wollte. Das geht gar nicht. Also wir waren echt schockiert, wie unfreundlich fast alle waren. Schlimm.
Die Lage ist eingentlich o.k. Wir wollten einfach Ruhe und bekamen sie auch. Es befindet sich 2x die Woche eine Art Markt gegenüber dem Hotel. Man kann die Supermärkte, falls gewünscht, schnell zu Fuss erreichen. Also insgesamt gute Lage und Umgebung, wenn man Ruhe haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es befinden sich mehrer Pools in dem Hotel. Alles ind nur gerade mal über einen Meter tief, was ich jetzt nicht bewerten möchte. ABER....., der hintere Pool, wo sehr viele Kinder badeten, ist vom Untergrund nicht richtig verklebt, bzw. hebt sich total ab. Dieser müsste dringend repariert werden. Ist ein komisches Gefühl, wenn sich der Poolboden schon selbstständig macht. Animation ist der Oberflopp. Schrecklich.... Personal ist prollig und benimmt sich auch so. Für die Kinder ist so was kein gutes Vorbild. Außerdem benimmt sich die jetztige Crew wie Idioten, denn als wir mit den Fahrrädern im Wasser trainieren wollten, hatten wir das Gefühl, die Animation ist unter Droge. Sie schweifte andauernd ab und war nicht bei der Sache. Sie sang ständig irgendwelche Lieder vor sich hin und stellte sich nicht auf die Gäste, die Sport machen wollten, ein. Schlimm. Zu den anderen Sportarten kann ich nichts sagen, denn diese haben wir nach dieser krassen Erfahrung , nicht mehr ausprobiert. Schade, dass ich an diesem Hotel kein gutes Haar lassen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen über unser Hotel in Bezug auf die Ruhe, die Lage, u.A. Wir sind sehr besorgt über Ihren Kommentar wegen des Verhaltens einiger unserer Mitarbeiter, da wir im Allgemeinem ein gutes Feedback bekommen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Wir werden diesen Punkt eingehend untersuchen und unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Das Personal an der Rezeption verfügt über eine komplette Sprachausbildung; hauptsächlich in Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Russisch u.a. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Pool-Anlagen wurden in den letzten zwei Jahren komplett renoviert, sowie auch unsere Pool-Bar, Sonnen-liegen etc. Das ist ein Bestandteil unserer kontinuierlichen Wartung und Planung zur weiteren Verbesserung. Unser Animationsteam bemüht sich sehr darum unsere Gäste zu unterhalten, damit sie viel Spaß haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so einen negativen Eindruck von unserem Team hatten, da viel Arbeit und Planung dahinter steckt. Wir werden Ihre Kommentare der dafür verantwortlichen Abteilung übermitteln, um mögliche Besserungen einzufügen. Bezüglich der Zimmer: Es gibt Zimmer mit zwei Betten und Zimmer mit einem Doppelbett. Diese werden nach vorheriger Anfrage und Verfügbarkeit gerne zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre diesbezüglichen Beanstandungen den Verantwortlichen mitgeteilt. Der Safe ist eine zusätzliche Option. Es bleibt unseren Gästen vorbehalten, einen Safe zu mieten oder diesen nicht zu nutzen. An der Rezeption stehen Pagen zu Verfügung, die Ihnen gerne jederzeit mit Ihrem Gepäck helfen. Mit freundlichen Grüßen GF Hoteles Manager


