Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich - da helfen auch die Bemühungen des Personals nichts. Besser etwas mehr Geld ausgeben und woanders hinfahren.
Zimmer - bedingt sauber, aber Handtücher verschlissen, Volant am Bett zerrissen, die Überdecken einfach katastrophal dreckig, Tisch auf dem Balkon wurde nur selten einmal abgewischt.
Essen - einfallslos, ganz wenig Abwechslung Speisesaal - ungepolsterte Stühle, Ausstattung gleicht einer Großkantine
Service - nicht vorhanden (99% Selbstbedienung, beginnend beim morgendlichen Kaffee, den man sich schon selber holen musste).
Strand gut erreichbar - 10 Min. zu Fuß liegt aber an einer viel befahrenen Straße, auch die Nebenstraßen lassen ein Schlafen bei offener Terrassentür nicht zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die dicht andicht stehenden Liegen haben uns dazu veranlasst, den Pool nach zwei Tagen nicht mehr zu nutzen. Wir sind lieber zum Strand gegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Natürlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis, den die Meinung und auch Eindrücke unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir möchten hinzufügen das Service bei uns an erster Stelle steht. Dieses ist einer unser Kennzeichen und wir erhalten sehr positive Bewertungen in dieser Hinsicht. In Bezug auf unseren Restaurant - Service möchten wir des weiterem erwähnen das wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches 14 Tage Menü bieten, welches auch Themenabende beinhaltet. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


