Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Unnur (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Gran Hotel Costa Adeje
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind schon viel gereist, und alle möglichen Kategorien 2* bis 5* Sterne Hotels probiert. Dieses Hotel ist nicht das erste 5* Hotel welches wir besucht haben so dass wir einen guten Vergleich haben. Das Hotelzimmer war OK, sehr viel Spiegel und das Badezimmer war sehr schön. Damit ist das Positive aufgezählt. Nun das Negative: 1. Das Personal (Lobby - Hotelservice) konnte kein Englisch sprechen, bzw. man beurteile Yes und No als Fremsprachenkenntisse. 2. Das Zimmer sollte mit Meeresblick sein - wenn man sich über das Balkongitter legte konnte man ein bischen Meer sehen. 3. Kein Kaffee wurde im Speisesaal abends serviert, dafür musste man in die Bar wo ein mässiger Klavierspieler die Lautstärke voll aufdrehte - die armen Vögel im Käfig in der Bar/Lobby konnten wahrscheinlich kein Äuglein zumachen. Die Kellner standen abends immer bereit die Teller zu entfernen. Wein wurde erst serviert wenn man beinahe mit dem Essen fertig war. 4. Mojo Cocktail konnte nicht serviert werden, das es keine Minze gab. 5. Veralterte Schrimps wurden serviert. Mein Mann gekam eine Essensvergiftung, musste sich übergeben und bekam Durchfall. Zusätzliches Toilettenpapier kam erst nach einer Stunde. Mein Mann musste für drei Tage ins Krankenhaus. Hotel übernahm nicht die Verantwortung, das Bettzeug wurde nicht gewechselt und keine Entschuldigung kam. Mein Mann musste auf Diät gehen, welches nicht vom Hotel zu bekommen war. 6. und.... und... und.. Dies genügt. Man darf nicht vergessen, dass dies ein 5* Hotel ist. Man bekommt besseren Service bei manchen 2* Hotels. Also wenn man Service verlangt, nicht ins Gran Hotel Costa Adeje gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unnur
    Alter:51-55
    Bewertungen:1