- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist natürlich nicht das, was man sich als Deutscher unter einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Es wäre in Deutschland evtl. ein 3 Sterne Hotel. Es muß viel renoviert werden und da sind sie auch immer wieder dabei! Das schlimmste für uns war, daß auf den Balkonen geraucht wird. Anstatt einem Nichtraucherzimmer hat man also ständig ein vollgerauchtes Zimmer, da der Rauch immer in die Zimmer zieht! Hier wäre es wichtig, Nichtraucher-Seiten im Hotel einzurichten. Auch die Lautstärke ist extrem. Spät abends und früh morgends fahren die Angestellten mit Putzwagen und ähnlichem über die Flure, die nur gefliest sind. Das ist extrem laut und ähnelt manchmal einem einfahrendem Zug! Auch die Zimmerwände sind sehr dünn, sodaß, wenn man eine Familie mit Kleinkindern neben sich hat, die Nächte sehr kurz sind. Selbst schnarchende Personen kann man hören. Ansonsten ist es ein schönes Hotel mit guter Küche. Die Angestellten sind sehr freundlich! Schade ist, daß die Pools nur bis 17 Uhr geöffnet sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Badezimmer ist keine Lüftung! das ist nicht angenehm, wenn jemand vorher gerade duschen war und man dann die nächste halbe Std. in einer Dampfsauna steht. und es ist auch sehr unangenehm, wenn jemand vorher auf der Toilette war! die Zimmer sollten einen Deckenventilator haben, der die Luft etwas umwälzt, da die Balkontür zu öffnen nicht viel bringt. Die Möbel riechen sehr alt und muffig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Für uns sind alle Beurteilungen unserer Gäste sehr wichtig, da wir dank dieser unsere Dienstleistungen stetig verbessern können. Wie Sie bereits erwähnten, haben wir in unserem Hotel einen kontinuierlichen Verbesserungsplan. Wir arbeiten stets daran unseren Gästen den besten Service zu leisten und unser Hotel unter den Bedingungen eines 5-Sterne Hotels aufrechtzuerhalten….. Wir haben gerade eben den Wechsel des Hauptmobiliars unserer Badezimmer abgeschlossen und sind dabei jedes einzelne dieser zu streichen. Alle unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ein Lüftungssystem in den Badezimmern. Das Costa Adeje Gran Hotel ist ein Hotel für Nichtraucher. Dies ist am Haupteingang des Hotels ausgeschildert sowie auf unserer Internetseite und in verschiedenen Informationen über unser Hotel. Wir bedauern es Ihrer Situation nicht kundig gewesen zu sein, um diese zu verbessern. Vielen Dank für Ihre guten Kommentare über das Essen in unserem Hotel und es freut uns sehr, dass Sie den Umgang unseres Personals mit den Gästen als sehr freundlich empfunden haben. Die Öffnungszeiten unserer Pools sind während des Winters von 10 – 17 Uhr. Im Sommer verlängeren sich diese bis 18 Uhr, da auch die Tage länger sind. Das ganze Jahr über können unsere Gäste den Poolbereich bis 20 Uhr genießen. Zuletzt möchten wir uns entschuldigen, falls Sie die Arbeit unseres Personals zu einem gewissen Zeitpunkt als störend empfunden haben. Wir nehmen dies für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis. Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


