Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Lobbybereich und Aussenanlagen sind sanierungsbed
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, aber 5* ist einer zu viel. Im Badezimmer sind die Amaturen schlecht, die Mischbatterie funktioniert nicht, einmal kalt danach heiß. Im Restaurant isr die Milch keine Milch für den Kaffee ist eine Wassermilch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist reparatur bedürftig, siehe oben. Immer gut geschlafen im Zimmer 586.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, wir waren zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • War in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Service ist gut und freubdlich. Wir haben in 3 Tagen mit einem Mietauto alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren Golf spielen ausserhalb auf Golfplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heinz, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service zu verbessern. Das Management und die Mitarbeiter schätzen sehr, dass Sie sich für Ihren kurzen Urlaub für unser Hotel entschieden haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir werden alle Ihre Kommentare mit den verschiedenen Abteilungen teilen. Um unser Haus in bestem Zustand zu erhalten folgen wir wishtige Wartungs und erhaltusnplän damit unsere Gäste immer das Beste bekommen. Es tut uns leid zu wissen, dass Ihnen die Milch nicht gefallen hat un wir haben diese Information an die entsprechende Abteilung weitergegegen um das angesprochene Problem zu überprüfen. Es freut uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und der Standort Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir hoffen Sie zuküftig erneut Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Manager, GF Gran Costa Adeje