Großes Hotel mit sehr guter Infrastruktur. Man merkt dem Haus allerdings das Alter an. Es gibt schon einige Stellen und Sachen, die saniert werden müssen / hätten saniert werden müssen
Das Essen ist leider der größte Kritikpunkt. Frühstück war gut und umfangreich. Für Dosenobst ist bei 5 Sternen aber einfach trotzdem kein Platz. Mittagessen kann ich nicht beurteilen. Das Abendessen war leider wirklich ein Reinfall. Die Auswahl der Speisen und die Präsentation war nicht gut. Noch schlimmer fand ich die Zubereitung der Speisen - auch beim Frontcooking. Hier waren teilweise Amateure am Werk und haben handwerkliche Fehler gemacht. Entsprechend waren Fisch und Fleisch trocken oder roh. Andere Speisen waren so lange im Voraus gekocht, dass die Soßen eingetrocknet war etc. Die Nudelstation ist lieb gemeint, der Geschmack immer gleich und wenig raffiniert. Schade, denn wir hatten besonders auf die Bewertungen beim Essen geschaut vor der Buchung. Aufgrund des Essens komme ich nicht wieder in das Hotel. Mich verwundern auch die anderen Bewertungen. Ich bin international sehr viel auf Reisen und kann mich immer gut mit den Speisen arrangieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was man braucht und auch immer verfügbar. Hier ein großer Pluspunkt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Steffen, Wir bedauern, dass der Essensangebot nicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten außerdem hinzufügen, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es würde uns freuen Sie erneut im Costa Adeje Gran Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Manager, GF Gran Costa Adeje.


