- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich finde ich das Hotel ganz ok, jedoch bin ich der Meinung das nicht mehr als 3 Sterne drin liegen ev. könnte man noch ein 4. geben nach Spanischem standart. In der Badewanne zum Beispiel wurden Löcher Notdürftig überdeckt. Morgens um 8 Uhr höhrt man in den Zimmer nur noch die Putzwagen die ausen über die Gängedüssen, auch vom Nachbar höhrt man einiges also nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Beim Abendessen gab es jeden Abend eine neue Auswahl an div. Gerichten, leider konnte man die Kleider danach nicht mehr benutzen da sie nach altem Fett rochen. Die Hotelbar würde ich nicht empfehlen da lieber ein paar Schritte zu Fuss gehen, den der Caipirinha wird mit Zitronen statt Limmeten zubereitet und das in einem Weinglass vom Rohrzucker war auch nichts zu sehen. Als wir Reklamiert haben wurden die an der Bar wütend un machten vor unseren Augen neue Drinks, dam mit den Limetten und dem Rohrzucker hat jedoch immer noch nicht hingehauen. Fazit: Hotel ist ok wenn man keine 5 Sterne Ferien erwatet und einen tiefen Schlaf hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Dieses tut uns sehr Leid, und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik da diese uns weiterhilft unseren Service und auch Hotelanlage zu verbessern und den Erwartungen unserer Gästen anzupassen und auch zu überschreiten. Wir hoffen sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


