- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist relativ alt und nicht renoviert. Möbel sind abgenutzt und die Sauberkeit der Bettwäsche (Kissen) ist nicht optimal. Freundliche Mitarbeiter, aber das Essen ist nicht 5-Sterne würdig. Das Hotel war sicher vor 25 Jahren mal ganz toll, aber heute renovierungsbedürftig. Eher einem 4-Sterne Haus gleich zu stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie mitteilen könnten, welche Aspekte von unserem Internationalen Büffet Sie nicht mochten. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an und ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im GF Gran Costa Adeje Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlische Grüβen, Manager, GF Gran Costa Adeje


