Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist relativ alt und nicht renoviert. Möbel sind abgenutzt und die Sauberkeit der Bettwäsche (Kissen) ist nicht optimal. Freundliche Mitarbeiter, aber das Essen ist nicht 5-Sterne würdig. Das Hotel war sicher vor 25 Jahren mal ganz toll, aber heute renovierungsbedürftig. Eher einem 4-Sterne Haus gleich zu stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie mitteilen könnten, welche Aspekte von unserem Internationalen Büffet Sie nicht mochten. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an und ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im GF Gran Costa Adeje Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlische Grüβen, Manager, GF Gran Costa Adeje