- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kommt in die Jahre,teilweise bröckelt im Innenbereich die Fassade ab.Im Restaurant gibt es erste Risse im Mauerwerk.Das Essen ist sehr stark auf Engländer ausgelegt.Kurz gebratenes zur jeder Mahlzeit,eswiederholt sich schon in 1 Woche.Der Service im Restaurant ist klasse,sehr aufmerksam und stets freundlich.Am Abend an der Bar, fühlt man sich als All-Inklusive Gast häufig als 2.Wahl,die Aufmerksamkeit ist bei den zahlenden Gästen spürbar besser.Alles in allem war eine erholsame Woche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es freut uns zu lesen das Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben. Des weiterem nehmen wir Ihre Verbesserung-Vorschläge zur Kenntnis um uns auch weiterhin zu verbessern. In Bezug auf unseren Bar Service möchten wir hinzufügen das wir keinen Unterschied zwischen All Inklusive Gästen und Gästen mit anderen Verpflegungen machen. Es tut uns sehr Leid das Sie diesen Eindruck von unserem Service hatten. Mit freundlichen Grüße, COSTA ADEJE GRAN Hotel


