Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel kommt in die Jahre
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kommt in die Jahre,teilweise bröckelt im Innenbereich die Fassade ab.Im Restaurant gibt es erste Risse im Mauerwerk.Das Essen ist sehr stark auf Engländer ausgelegt.Kurz gebratenes zur jeder Mahlzeit,eswiederholt sich schon in 1 Woche.Der Service im Restaurant ist klasse,sehr aufmerksam und stets freundlich.Am Abend an der Bar, fühlt man sich als All-Inklusive Gast häufig als 2.Wahl,die Aufmerksamkeit ist bei den zahlenden Gästen spürbar besser.Alles in allem war eine erholsame Woche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es freut uns zu lesen das Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben. Des weiterem nehmen wir Ihre Verbesserung-Vorschläge zur Kenntnis um uns auch weiterhin zu verbessern. In Bezug auf unseren Bar Service möchten wir hinzufügen das wir keinen Unterschied zwischen All Inklusive Gästen und Gästen mit anderen Verpflegungen machen. Es tut uns sehr Leid das Sie diesen Eindruck von unserem Service hatten. Mit freundlichen Grüße, COSTA ADEJE GRAN Hotel