- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage okey, Zimmer abgewohnt entspricht höchstens 3 Sterne, Personal freundlich bemüht, Wasserschäden an der Decke im Eingangsbereich, Zimmer klein, Bettbezug zerschlissen, Matratze gut, Zudecke einfach nur grauenhaft, Bad mit Schimmelflecken. Essen ist durchschnittlich. Dieses Hotel würde in Deutschland keine 4 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen währen Ihren Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir möchten erwähnen das unseren Gästen eine 24 Stunden Rezeption zur Verfügung steht, wo Sie die oben angegebenen Mängel jeder Zeit hätten Melden können damit wir diese beheben können, da es für uns wichtig ist den Aufenthalt unserer Gästen und dessen Erwartungen gerecht zu werden. Wir bedanken und für Ihre konstruktive Kritik, und hoffen uns in dieser Ansicht zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


