Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat beste Zeit längst hinter sich; abgewohnt
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage okey, Zimmer abgewohnt entspricht höchstens 3 Sterne, Personal freundlich bemüht, Wasserschäden an der Decke im Eingangsbereich, Zimmer klein, Bettbezug zerschlissen, Matratze gut, Zudecke einfach nur grauenhaft, Bad mit Schimmelflecken. Essen ist durchschnittlich. Dieses Hotel würde in Deutschland keine 4 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen währen Ihren Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir möchten erwähnen das unseren Gästen eine 24 Stunden Rezeption zur Verfügung steht, wo Sie die oben angegebenen Mängel jeder Zeit hätten Melden können damit wir diese beheben können, da es für uns wichtig ist den Aufenthalt unserer Gästen und dessen Erwartungen gerecht zu werden. Wir bedanken und für Ihre konstruktive Kritik, und hoffen uns in dieser Ansicht zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel