- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr großes Hotel, eher 4 Sterne. Sehr sauber, aber schon etwas älter. Putz blättert ab, hellhörig. Ausflüge des Reiseveranstalters wurden abkassiert, aber Terminverschiebung nicht an uns weitergeleitet. Mit Hilfe der Rezeption haben wir einen anderen Anbieter gefunden. Die Lage des Hotels war ok, allerdings erhielten wir zuerst einen Zimmer an der Straßenseite (laut), aber nächsten Tag konnten wir einen ruhigeren Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ritva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen des kürzlichen Aufenthaltes im Costa Adeje Gran Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service und unsere Ausstattung nicht Ihren Erwartungen eines 5-Sterne Hotels entsprochen hat. Als ein Hotel dieser Grösse arbeiten wir sehr intensiv an Modernisierungen, um das Niveau unserer Ausstattung und unseres Services zu erhalten und stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Costa Adeje Gran Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen


