Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ritva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Großes Hotel in guter Lage, aber sehr hellhörig.
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr großes Hotel, eher 4 Sterne. Sehr sauber, aber schon etwas älter. Putz blättert ab, hellhörig. Ausflüge des Reiseveranstalters wurden abkassiert, aber Terminverschiebung nicht an uns weitergeleitet. Mit Hilfe der Rezeption haben wir einen anderen Anbieter gefunden. Die Lage des Hotels war ok, allerdings erhielten wir zuerst einen Zimmer an der Straßenseite (laut), aber nächsten Tag konnten wir einen ruhigeren Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ritva
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen des kürzlichen Aufenthaltes im Costa Adeje Gran Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service und unsere Ausstattung nicht Ihren Erwartungen eines 5-Sterne Hotels entsprochen hat. Als ein Hotel dieser Grösse arbeiten wir sehr intensiv an Modernisierungen, um das Niveau unserer Ausstattung und unseres Services zu erhalten und stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Costa Adeje Gran Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen