- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Februar 2012 als Paar eine Woche im Hotel. Zimmer sehr groß mit separater Sitzecke. Bad sehr groß, Toilette in separatem Raum. Zimmer leider sehr, sehr hellhörig. Eine verschlossene Holztür zum Nachbarzimmer, damit man diesen auch ja unter der Dusche singen hören kann. Fernsehgerät sehr antiquiert. Das Hotel ist wie ein U angeordnet. Zimmer nach außen etwas lauter, da immer Straßen angrenzen, Zimmer zum Pool mit toller Sicht und leiser. Safe gegen kleine Gebühr und 10 Euro Kaution. Sollte man nicht darauf verzichten, denn in der Eingangshalle hat niemand einen Überblick ob man Hotelgast ist oder nicht. Esssen völlig i.O., Kellner im Dauersprint. Kleine Wartezeiten am warmen Buffett (max. 10 min). Mehrere Pools vorhanden, auch ein Pool auf dem Dach (Empfehlung). Liegen am Pool kostenlos und immer zu haben (Handtuchkarte). Getränkekosten aus dem Restaurant kann man auf Kreditkarte schreiben lassen, dazu an der Rezeption Kreditkarte vorzeigen und Hotelausweis abstempeln lassen. Geschätzt 60% Engländer und Norweger, Schweden, der Rest deutschsprachig. Altersdurchschnitt vielleicht 60 Jahre, vereinzelt auch Familien mit Kindern und Großeltern. Zum Strand ca. 10 min. Kein schlechtes Hotel, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch nehmen wir gerne Ihre Bemerkungen in Bezug der Fernsehr und auch das Sie die Zimmer sehr hellhörig gefunden haben, zur Kenntnis. Kommentare wie Ihre helfen uns sehr unseren Service zu verbessern, dafür bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen Sie wieder bei uns für Ihren nächsten Urlaub auf Teneriffa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


