Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel, für Paare geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Die Lage ist gut, wenn auch nicht gerade in Strandnähe. Sehr schöne Pools, die auch Ende November / Anfang Dezember noch warm genug zum Baden und Schwimmen sind (sogar der Ungeheizte). Tolle tägliche Aquafitstunde für Jung und Alt. Hier und da ein frischer Anstrich wäre nicht schlecht und die Möbel in unserem Zimmer waren leicht ramponiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider verfügen die Doppelzimmer nur über Doppelbetten. Zwei einzelne Betten zu bekommen war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Generell sehr abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen. Einzig auf den Britischen Abend könnte man verzichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Schloss an der Balkontür war defekt, was innert weniger Stunden repariert wurde. Generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Min vom Flughafen mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1