Gute Ausstattung für das in Jahre kommende Anlage, aber kein 5 Sterne Hotel. Deutsche Urlauber sind in diesem Hotell in unterzahl. Das Essen ist für Spanische Verhältnisse sehr gut, abwechslungsreich und reichlich vorhanden . Die Zimmer sind sehr hellhörig und selbst bei geschlossenem Fenster hört man alles. Das Bad war ok. Zurzeit wird vorm Hotel gebaut, daher etwas zu laut. Liegestühle und Schirme sind reichlich vorhanden, wenn nicht viele Gäste 1 Schirm pro Person benutzen würden ( es sind nicht wir Deutsche). Handtücher werden sehr selten entfernt. Nur wenn der Chef dabei ist.
Ich gab nur 4 Sterne, das es sehr hellhörig ist.
Wer da nicht zufrieden mit dem Essen ist, soll weiter sein fast Food essen. Einfach Top. Es wird alles geboten von spanisch bis italienischen essen.
Da war alles super
Vom Flughafen ist man mit dem Auto in 25 min da. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


