Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein STARK renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SEHR renovierungsbedürftig! Das Hotel wirkt wie ein Flickenteppich. In Deutschland hätte es wahrscheinlich 2 Sterne. Es wirkt alles sehr ungeplant, als ob mehrere Leute versuchen, Hotel zu spielen, sich dabei aber gegenseitig im Weg stehen. Ein Beispiel ist, daß wir an der Rezeption nach einem Late-Check out gefragt haben. Dieser wurde genemigt, wir durften bis Abends bleiben. Um kurz nach 12 Uhr wurden wir telefonisch angemeckert, warum wir nicht aus dem Zimmer sind. In der Bar, oben wo die Billardtische sind, waren wir jeden Abend. An nur einem Abend kam dann mal ein Kellner, der Bestellungen aufnahm. Es gibt noch mehr Beispiele, die zeigen, daß das Hotel nicht professionel geführt wird. Trotzdem fühlt man sich doch irgendwie wohl und das Personal ist freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wirkt alles sehr alt und zusammengeflickt. Wie ein altes Hotel aus den 70ern. Hier muss DRINGEND renoviert werden! Es müssen unbedingt Rauchverbotsschilder angebracht werden, besonders auf dem Balkon. Trotz Verbot wird immer geraucht, sodaß das eigene Zimmer total verraucht ist, wenn man die Balkontür auf hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat leider nachgelassen. Es gibt kaum Hauptgerichte, mehr Beilagen. Fast täglich das gleiche. Die Kellner sind am Anfang bemüht, danach kommt aber niemand mehr zum Nachordern.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett, sehr bemüht. Nach Beschwerden über andere Gäste müsste aber mehr Druck gemacht werden. Wir mussten uns 3 Mal über die selbe Sache beschweren, bis etwas passierte. In der Bar ist der Service leider nicht gut! Man kann den ganzen Abend da sitzen, ohne daß ein Kellner kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben von Hauptstrassen, daher sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr Geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In GF Gran Costa Adeje werden täglich Verbesserungen in Bezug auf unsere Einrichtungen vorgenommen. Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, da es uns immer helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind traurig, dass Sie die Informationen, die Sie uns über den Slow Bar-Service zur Verfügung stellen, kennen, wir behandeln alle unsere Kunden gleich, ohne irgend etwas zu ändern, aber wir werden unser Verfahren überarbeiten und sicherstellen, dass dieser Service verbessert wird. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken, da wir so bei Bedarf Verbesserungen finden können. Ich hoffe, Sie können uns eine neue Gelegenheit bieten, Sie in naher Zukunft zu begrüßen. Ein herzlicher Gruß Manager, GF Gran Costa Adeje