Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Besuch lohnt sich
4,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Im Speisesaal tropft die Klimaanlage von der Decke und im gesamten Haus bröckelt der Putz. Allerdings die Toiletten im Haus super sauber. Am Buffet findet jeder etwas, obwohl sehr englisch orientiert. Personal könnte nicht freundlicher sein, sind alle sehr hilfsbereit. Alles in allem, wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind picobello. Lobenswert war, dass auch auf den Balkonen nicht geraucht werden durfte, somit konnten wir im 5.ten Stock immer die Balkontür offen lassen. Danke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal sprachen wir die tropfende Klimaanlage an, worauf wohl eine eher lustige Antwort kam, man könne uns ja einen Regenschirm bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Haus war sehr vorbildlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen 18 km mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Perfekt!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Das Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie möchten uns sehr für Ihre positiven Kommentare über das Personal und die Reinigung bedanken. Es würde uns sehr freuen Sie erneut im GF Gran Costa Adeje Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Manager, GF Gran Costa Adeje