Ein schönes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Im Speisesaal tropft die Klimaanlage von der Decke und im gesamten Haus bröckelt der Putz. Allerdings die Toiletten im Haus super sauber. Am Buffet findet jeder etwas, obwohl sehr englisch orientiert. Personal könnte nicht freundlicher sein, sind alle sehr hilfsbereit. Alles in allem, wir würden wiederkommen.
Zimmer sind picobello. Lobenswert war, dass auch auf den Balkonen nicht geraucht werden durfte, somit konnten wir im 5.ten Stock immer die Balkontür offen lassen. Danke!
Im Speisesaal sprachen wir die tropfende Klimaanlage an, worauf wohl eine eher lustige Antwort kam, man könne uns ja einen Regenschirm bringen.
Der Service im gesamten Haus war sehr vorbildlich und freundlich.
vom Flughafen 18 km mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Das Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie möchten uns sehr für Ihre positiven Kommentare über das Personal und die Reinigung bedanken. Es würde uns sehr freuen Sie erneut im GF Gran Costa Adeje Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Manager, GF Gran Costa Adeje


