Grundsätzlich ein Hotel mit gehobenem Standard, sehr ordentlichen Zimmern und weitgehend sehr gutem Essen. Leider sehr bürokratischer Habitus, viele weitgehend Gästeunfreundliche Regeln und Verbote, sehr unflexibel bei Wünschen. Definitiv kein Hotel für Golfreisende. Die abendliche Bespassung ist natürlich Geschmackssache, wir haben die „Shows“ überwiegend als, freundlich formuliert, Belästigung der Ohren empfunden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sehr guter Standard, die Zimmerreinigung war sehr gut. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist das Rauchen auch auf dem Balkon verboten (im Zimmer sehe ich das ein und bin dabei).
Das Essen war weitgehend gut bis sehr gut. Die Ausstattung entsprach dem eines besseren Speisesaals.
Zwischen sehr gut bis ganz schlecht. Sehr störend: Die Zettelwirtschaft bei Bestellungen. Im Zeitalter von Industrie 4.0 erwarte ich, von einem Hotel das 5*-Niveau zu haben behauptet, eine zeitgemäße (elektronische) und unaufdringliche Abrechnung meiner Bestellung. Während des Essens eine Restaurantkarte sehen zu wollen und einen Zettel für die Getränke unterschrieben haben zu wollen geht gar nicht.
Sehr zentral in Adeje, 20 km vom Flughafen - knapp 20 Minuten Fahrt, rundherum viele Möglichkeiten zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist in Ordnung, wem es gefällt, es war jeder Quadratmeter mit Liegen zugepflastert. Da wir täglich Golf gespielt haben, ist uns die Animation nicht aufgefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im GF Gran Costa Adeje. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig ; sie ist notwendig, unseren täglichen Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Team ist immer bereit die Wünsche unserer Gäste entsprechend der Möglichkeiten, zu erfüllen. Da unser Hotel eine Kapazität für ca.1000 Personen hat, bemühen wir uns sehr unseren Gästen einen schönen, angenehmen Urlaub anzubieten. Doch dazu gibt es auch Hausregeln und offizielle touristische Vorschriften, die sowohl wir als auch unsere Gäste zu beachten haben. U.a. sind alle unsere Zimmer als “Nicht Raucher” gekennzeichnet. Jedes Zimmer wird als eine Einheit betrachtet, einschließlich des Balkons, so dass das Rauchen auf dem Balkon ebenfalls nicht gestattet ist. GF Hotels ist es gewohnt mit verschiedene Sportvereinen, Golfspielern und Fußballmannschaften zu arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bieten flexible Frühstückzeiten für Gäste an,da sie sehr früh auf dem Golfplatz sein müssen, kostenlosen Abstellraum für Golfmaterial u.a. Wir bedauern dass Ihnen dieses Angebot nicht gefiel und Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, um diese Aspekte persönlich mit uns zu diskutieren. Unser Animationsteam bemüht sich sehr darum, unsere Gäste zu unterhalten, damit sie viel Spaß haben. Wir bedauern sehr,dass unser Team einen negativen Eindruck auf Sie hinterlassen hat, da sehr viel Arbeit und Planung hinter Allem steckt. Wir werden Ihre Kommentare der dafür verantwortlichen Abteilung übermitteln, um mögliche Verbesserungen zu veranlassen.. Bei GF Hoteles entwickeln wir einen Energie- und Umweltsparplan. Dafür sind wir dabei, neue Anwendungen und Computersysteme zu entwickeln, die uns helfen, einen schnelleren und nachhaltigeren Service anzubieten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Notwendigkeit, die technologische Nutzung in unseren Hotels zu aktualisieren und werden Ihren Kommentar der verantwortlichen Person weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare in Bezug der Lage des Hotels, des Essens und der Zimmerreinigung, und sind uns sicher, dass unsere Etagendamen sich sehr über Ihre Kommentare freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Gran Costa Adeje


