Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und in einem optisch guten Zustand. Das Personal ist kinderfreundlich und hilfsbereit. 5 Stockwerke und alles ist behindertenfreundlich eingerichtet Das Hotel ist super und sehr empfehlenswert. Sehr beliebt bei Engländern. Ein Fön ist im Zimmer vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind fast voll verspiegelt. Die Betten recht und fest und bequem. Klimaanlage hat drei Stufen, die regelbar sind. Das Bad hat zwei Waschbecken und einen kleinen separaten Raum mit Toilette. Die Möbel sind in gutem Zustand und alles ist sehr sauber. Die Zimmermädchen versprühen bei Beendigung der Reinigung immer noch einmal Raumspray mit div. Düften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von der Qualität sehr gut und frisch. Die Teller sind leider meist am Abendbuffet zu heiß. Daher liegen direkt daneben Servietten um seine Finger nicht zu verbrennen. Aber so bleiben die Speisen bei Gang am Buffet weiterhin warm. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und hält ein gewisses Niveau. Die Kellner räumen sehr sehr flink die Teller wieder vom Tisch ab nachdem man fertig ist. Manchmal schon zu schnell, man konnte manchmal nicht ganz runterschlucken, da war der Teller schon weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und kundenorientiert. Man versucht dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. DIe Zimmerreinigung ist sauber und schnell. Beschwerden werden sofort bearbeitet und das Problem so schnell wie möglih behoben. Bei längerer Wartezeit beim Check-In erhält man ein Gratisgetränk


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und leicht zu finden, allerdings ist dies der teurere Strand wo 2 Liegen und ein Schirm rund 20 Euro kosten. Dieser Strand ist relativ hell. Der dunkle Strand ist ca. 15 - 20 Minuten entfernt und und die Liegen kosten 13 Euro mit Schirm. Neben dem Hotel befindet sich ein Shopping Center und die Strasse runter ist ebenfalls eins ( ca. 5 Minuten zu Fuß ) Automietstation von Niza Cars ist im Hotel und Avis sowie Hertz im Shopping Center neben dem Hotel. In der Anmietstation von Niza Cars kann man im Hotel ebenfalls diverse Ausflüge buchen. Im Hotel selbst sind ebenfalls mehrere kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer tip top sauber und wird korrekt und gewissenhaft gereinigt. Ebenfalls erlaubt dieses Hotel keine Reservierung von Liegen und dies wird auch regelmäßig durch das Hotel kontrolliert. Sollte doch mal eine Liege reserviert sein, dann werden die Handtücher eingesammelt ( samt Taschen, Zeitschriften etc. ). Das Sportangebot ist sehr gut und das Fitnessstudio reicht für die allgemeinen Übungen eines Ganzkörpertrainings aus. Der Wellnessbereich ist angenehm und sauber, nur die Massagen waren nicht vergleichbar mit denen eines echten Masseurs. Man bekommt so oft man will vom Hotel Handtücher für den Pool gegen Vorlage der Karte, die einem dafür vom Hotel ausgestellt wird. Das Essen am Pool ist auch gut und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2