Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Andere Reisezeit wählen als den August
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hat auf uns einen sehr schönen Eindruck gemacht.Besonders empfehlenswert ist die Sonnenterrasse auf dem 6.Stock mit dem herrlichen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Die Zimmerreinigung erfolgte meistens nachmittags, was uns aber nicht störte. Wir hatten AL gebucht, dazu nachher noch mehr. In dem Hotel befanden sich während unseres Aufenthaltes viele Spanier und Engländer und wenig Deutsche. Jede Altersklasse war vertreten. Würde dieses Hotel nur mit Frühstück buchen, das Buffet war reichhaltig, die Auswahl war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Es ist alles vorhanden und die Zimmerreinigung war okay. Ein paar kleinere Mängel waren vorhanden aber nicht gravierend. Die Zimmersafegebühr betrug 2 Euro pro Tag, aber dass muß man woanders auch bezahlen. Die Minibar war nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut Katologbeschreibung gab es ein Restaurant Tasca El Puente, welche nur mittags geöffnet habe sollte. Diese existierte gar nicht. Die Bar auf dem Sonnendeck war auch nicht geöffnet, so dass die AL Gäste jedesmal 6 Etagen abwärts fahren mußten, um sich Getränke zu holen. Das Angebot bei der Snackbar ließ auch zu Wünschen übrig. Kenne von anderen renomierten Hotelketten eine viel bessere Auswahl an Gerichten mittags an der Snackbar. Das Essen ist landestypisch, entspricht aber keinem 5 Sterne Hotel. Die Hygiene ließ manchmal zu wünschen übrig. Man sah schon hier und da eine Kakalake laufen. Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht gegeben, weil soviele Urlaubsgäste zu unserer Zeit da waren und oft Hektik herrschte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Freundlichkeit des Personals gehen die Meinungen auseinander. Der ein oder andere schreibt, dass das Personal freundlich ist. Im Speisesaal kann man das nicht unbedingt behaupten, vielleicht weil wir AL Gäste waren. Kamen uns vor wie Menschen zweiter Klasse und das war nicht nur unsere Meinung. Es wäre mit zwei Essenzeiten besser gewesen laut Katalogbeschreibung, denn das Personal war überfordert mit abräumen, neu eindecken und Getränke servieren. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug 10 Minuten zu Fuß. Haben aber die Pools benutzt, weil die Liegen und Sonnenschirme am Strand sehr teuer waren. Einkaufsmöglichkeiten gibt im näheren Umkreis genug. Zweimal die Woche gibt es gegenüber von dem Hotel einen Wochenmarkt. Wer auf der Insel etwas ansehen möchte, sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen mieten im Norden gibt es soviel zu sehen. Ein Muss ist auf jeden Fall der Loropark, die Caldera de las Candas, das Anagagebirge, Masca,La Orovata,Tenogebirge....und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich. Wir haben die Wassergymnastik mitgemacht.Das war sehr lustig. Die Disco wurde nach ein paar Tagen geschlossen, weil angeblich die Saison zu Ende ist. Die Pools wurden nicht regelmäßig gereinigt, was ja normaler Weise üblich ist. Die Liegen und Auflagen waren schmutzig und das bei einem 5 Sterne Hotel. Da könnte man schon etwas mehr Luxus erwarten. Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch Umkleidekabinen aufzustellen, denn zum Umziehen mußte man zur Toilette gehen. Die Abendanimation war sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich und interessant. Die Animateure sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2