Schöne großzügige Anlage, tolle Pools, riesiges Foyer, Blick aufs Meer von den Zimmern mit Pool/Meerblick und von der Dachterasse, Bus direkt gegenüber, 500m bis zum Strand, vielfältige Auswahl an Speisen, jedoch sehr "englisch-lastig" (80% Gäste aus England).
Gute Ausstattung jedoch renovoerungsbedürftig. Ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden: Fliesen kaputt, Spiegel leicht defekt, Armaturen Abnutzungserscheinungen usw.
Bei 5 Sterne hätten wir mehr erwartet. Vielfalt war zwar gut, jedoch Speisen oft kalt, Fleisch zäh, sehr englisch geprägt. Beim Frühstück hatte man das Gefühl, man sitzt in einem Hotel in England, da hätten wir uns mehr internationale Gerichte gewünscht!! Absoluter Hammer: Schalen mit noch wenigem Gemüse oder Salat oder auch anderen Speisen wurden einfach weggeworfen und gegen Neue ausgetauscht! So eine Verschwendung - Wegwerfgesellschaft beim Gastronomie-Service: Total daneben!!!
Sehr freundliches Personal, allzeit hilfsbereit, zuverlässig, zuvorkommend. Absolut keine Kritikpunkte in jeglicher Hinsicht.
Vom Flughafen zum Hotel mit Mietwagen 20 Minuten, mit Bus dauert es länger. Gute Ausflugziele sind im Norden bzw. der Teide für die Wanderer. Wer nur chillen und am Pool abhängen will ist hier genau richtig. Wer sich die Insel ansehen will, könnte auch woanders hingehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool hat sich sehr bemüht, es hat aber kaum jemand mitgemacht. Wir vermuten, das liegt an der Wintersaison (Januar). Am Abend in der Bar Hall vielfältiges Programm, aber für uns viel zu laut. Man konnte sich kaum unterhalten, weil die Live Musik so gedröhnt hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Stefan, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu wissen, dass einige Dienstlungen nicht Ihren Erwartungen erfüllt haben. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuirlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie möchten uns für Ihre positiven Kommentare über das Personal, die Pools und das Zimmer und würden seher bedanken. Es würde uns sehr freuen wenn wie Sie erneut im GF Gran Costa Adeje begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor, GDF Gran Costa Adeje


