- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sanierung dringend erforderlich. Kein 4 Sterne Standard. Zimmer sind stark abewohnt. Viele Reparaturarbeiten sind offen.
Zimmer waren sauber, aber auch stark abewohnt.
Frühstück überwiegend nur für englisch Gäste ausgelegt. Leider nur Automatekaffee. In der zweiten Woche wurde die Auswahl beim Mittagessen drastisch zurück gefahnen. Alles andere war in Ordnung
Beim Essen top. An der Hotelbar nicht su gut. Dort sehr lange Wartzeiten
Ca. 40 Minuten vom Flughafen gelegen. Ausflugsziele nur mit Transportmittel erreichbar. Strand ca. 500m entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sauber. Sonnenschirme auf der Dachterrasse größtenteils defekt. Jeden Abend gab es gute Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht so sehr gefallen hat, aber es freut uns dass Ihen die Abendunterhaltung besser gefallen hat. Wir versuchen immer unsere internationalen Gäste mit unserem Essangebot zufrieden zu stellen, und bedauern, dass es für Sie nicht genügend Auswahl gab. Es freut uns, dass Ihnen der Service im Restaurant beindruckt hat. Wir hoffen sehr, dass wir sie bald wieder in Empfang nehmen können Mit sonnigen Grüssen, Manager FAÑABE Costa Sur, GF Hoteles