Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer für so ein renvierbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sanierung dringend erforderlich. Kein 4 Sterne Standard. Zimmer sind stark abewohnt. Viele Reparaturarbeiten sind offen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer waren sauber, aber auch stark abewohnt.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Frühstück überwiegend nur für englisch Gäste ausgelegt. Leider nur Automatekaffee. In der zweiten Woche wurde die Auswahl beim Mittagessen drastisch zurück gefahnen. Alles andere war in Ordnung


        Service
      • Gut
        • Beim Essen top. An der Hotelbar nicht su gut. Dort sehr lange Wartzeiten


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Ca. 40 Minuten vom Flughafen gelegen. Ausflugsziele nur mit Transportmittel erreichbar. Strand ca. 500m entfernt .


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Poolanlage sauber. Sonnenschirme auf der Dachterrasse größtenteils defekt. Jeden Abend gab es gute Abendunterhaltung


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im September 2016
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hartmut
              Alter:46-50
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Hotel nicht so sehr gefallen hat, aber es freut uns dass Ihen die Abendunterhaltung besser gefallen hat. Wir versuchen immer unsere internationalen Gäste mit unserem Essangebot zufrieden zu stellen, und bedauern, dass es für Sie nicht genügend Auswahl gab. Es freut uns, dass Ihnen der Service im Restaurant beindruckt hat. Wir hoffen sehr, dass wir sie bald wieder in Empfang nehmen können Mit sonnigen Grüssen, Manager FAÑABE Costa Sur, GF Hoteles