- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Große und gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Zimmer war mit einem sehr großen Doppelbett bzw 2 großen Einzelbetten ausgestattet. Ein Fernseher, einen Tisch, 2 Sessel, eine Schlafcouch, ein Kühlschrank und ein Säge waren ebenfalls vorhanden. Im Bad mit Badewanne war ebenfalls alles da. Der geräumige Balkon hatte einen Tisch und 2 Stühle, sowie einige Wäscheleine.
Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Immer frisch und appetitlich. Die Allergene sind hervorragend ausgezeichnet. Wir müssen uns glutenfrei ernähren und haben hier nie das Gefühl, lästig zu sein. Das Essen kam auf Wunsch frisch aus der Küche, um Kontamination zu verhindern. Danke!
Jede Frage wurde vollständig und freundlich beantwortet. Hier ist man tatsächlich Gast!
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen und der Hafen Porto Colon ist auch in der Nähe. Hier starten z.b. die Segeltouren zu den Delfinen. Oberhalb des Hotels fahren zudem sowohl der Bus für den Siam Park als auch für die Siam Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation gibt sich viel Mühe mit vielen verschiedenen Angeboten für Jung und alt. Die Shows am Abend sind Weltklasse und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im GF Fañabe mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Bemerkungen unseres Hotels GF Fañabe in jedem Bereich. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Fañabe