Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bedingte Weiterempfehlung , viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen eher unauffällig, Farbe würde helfen. Außenbereich mit Pool sauber, jedoch mit zu vielen Liegen dichtgepflastert, hier und da Ausbesserungsstau ( Fliesen im Außenbereich, Fugen in den Bädern,.. ), insgesamt aber OK


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher abgewohnt, sogenannte Familienzimmer zu klein. Steckdosen sind Mangelware, nicht mal die Lampen haben alle einen Steckplatz. Schlechte Senderauswahl beim Fernseher, Betten groß aber ungemütlich, Insgesamt ausreichend. viel Luft nach oben > einfach mal `ne Renovierung durchführen.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Möchte nicht meckern, alles gut!! Tolle Auswahl, für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Probleme wurde umgehend eingegangen, sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkte Transferzeit vom Airport 20 Minuten, leider wenig Parkplätze , die angrenzenden öffentlichen Parkplätze schnell überlastet und teils durch Markt belegt > günstige Abschleppkosten für z.B. Fiat Panda, 55,90,-€ :) , alle Sehenswürdigkeiten der Insel gut zu erreichen, von Reiseveranstaltern angebotene Touren mit Bus oft überteuert und mega zeitintensiv, Leihwagen oft die bessere Wahl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Pools zzgl. 2 Dachpools, Rutschen für Kinder fehlen gänzlich. Tischtennisplatte mit alten `Kellen ` , kleine Minigolfbahn. War OK. Animation für Groß und Klein vorhanden (wer`s mag). Kinderanimation ausbaufähig und eher schwach, mehr auf Briten ausgerichtet....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Kai, Vielen Dank für die umfassende Überprüfung. Wir nehmen die Punkte für Verbesserung sehr Ernst. Wir wollen immer unseren service verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüβen. Mit freundlichen Grüβen, GF Hoteles