Groß und weitläufig, keine 30 Stockwerke, sondern nur 3, dafür aber weite Wege. Das Zimmer war toll, groß und der Zimmerversice war gut.
Der Speisesaal war leider kein anheimelndes Restaurant, sondern eher moderne Kantine. Die Kelner unterschiedlich motiviert, und das Essen war eher durchschnittlich. Die waren gerichte waren oft nicht warm, und die Auswahl war eigentlich täglich gleich. Eher nur 2 Sterne. Ein 2. Restaurant ala carte war leider nicht vorhanden.
Als Golfhotel war es von einem Golfplatz umgeben, das war für Golfer OK, für nicht-Golfer bedeutete das einen riesen Umweg, wenn man in die Stadt oder an den Stand wollte, denn man konnte nicht über den Golfplatz gehen, um am südlichen Ende heraus zu kommen. Gut das die Taxis dort nicht teuer sind. Bis zum Strand läuft man 20 Minuten, zurück 30, weil es dann bergauf geht. Der Pool war dafür gut zum plantschen, zum Bahnenschwimmen nicht geeignet, max. Wassertiefe 1,20mtr. Aber zum relaxen, abkühlen und faulenzen völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo + Teresita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen im Gara Suites Golf and Spa Mit freundlichen Grüßen Gara Suites