Der äußere Eindruck des Hotels ist super und hat uns wirklich gut gefallen. Die Lobby wurde neu gemacht und ist sehr stylisch. Leider wurde nur ins Aussehen, nicht aber in die Qualität der Ausstattung investiert.
Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war nicht nur dreckig, sondern extrem laut (Aggregat nah am Zimmer, Schlafzimmer Richtung des Gangs...) Nachdem wir uns beschwerten, konnten wir nach 2 Nächten in ein anderes Zimmer (hier vielen Dank an das Hotel), das nicht mehr ganz so laut war. Allerdings ist das gesamte Hotel extrem hellhörig und man hört ganz genau was die Nachbarn links, rechts und über einem so machen... sauber war das neue Zimmer leider auch nichtmal direkt nachdem die Hausdame gereinigt hatte.
Das Essen war meist lauwarm oder sogar kalt. Alles was nicht warm sein musste (Vorspeisen) war in Ordnung. Der Speiseraum ist extrem laut.
Wie vielen Kellner haben es trotz wenigen Gästen nicht geschafft die Teller abzuräumen, Getränke wollten sie mehrfach abkassieren, englisch konnte keiner wirklich
Zum Strand konnte man innerhalb von 20 Minuten laufen. Ein Taxi kostet dorthin aber auch nur ca 5?. In direkter Umgebung gibt es nichts. Wir haben uns ein auto gemietet und haben so die Insel erkundet. Das würden wir jederzeit wieder tun!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Gara Suites Golf & Spa gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und konstruktive Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Gara Suites