Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel was wir je erlebt haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen ist ungenießbar. Es werden Plastik Teller und Plastik Gläser mit Holz Besteck serviert (für ein 4sterne Hotel unfassbar) wie auf einem Campingplatz. Alle Getränke werden mit einer Spritzpistole in Plastikbecher ausgeschenkt (Sirup). Das Bier und der Wein ist wässrig oder alkoholfrei. Alle Cocktails sind kostenpflichtig. Pools werden nicht gereinigt bzw sind dreckig . Die reinigungspumen laufen nicht. Mehrmals am Tag Stromausfall. Zu wenig liegen am Pool und am Strand für so viele Leute. Die 200er Zimmer stinken vom Mini Zoo da dieser nicht gereinigt wird. Das Personal ist total überfordert da sie unterbesetzt bzw nicht geschult sind. Auf keinen Fall 4 Sterne Hotel verdient


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und wurden von der Putzfrau nur oberflächlich gereinigt. Kakerlaken, Ameisen etc. hat man als Haustiere dabei. Die Möbel sind alt und ziemlich abgenutzt. Durch den mehrmaligen Stromausfall funktioniert die Klimaanlage und das Licht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Das einzige was man essen kann sind die Pommes. Alles andere ist kaum genießbar. Kaum Abwechslung. Das Fleisch ist teilweise roh. Die Theken und der Boden sind dreckig und werden nicht sauber gemacht. Falls es mal Teller gab sind die mit Essensreste oder waren Nass.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total überfordert. Es gibt keinen Service. Besteck müsste man teilweise selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer Zeit vom Flughafen ca 1 Stunde, da mehrere Hotels angefahren werden. In der Umgebung ist nichts was man unternehmen kann außer der wasserpark.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur ein wasserpark in ca 1,5km Entfernung. Im Hotel gibt es keine Animation. Es gibt einen Minigolf Platz der extra 3€ kostet (nicht inklusive). Einen Mini Zoo der extrem stinkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1