Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das, was wir dort erlebt haben, kann man kaum im Worte fassen. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Bis auf ein paar Ausnahmen, ist das Personal sehr unhöflich. Es wird sehr oberflächlich gearbeitet, was man an der Unsauberkeit in den öffentlichen Toiletten, dem Restaurant, den Pools und an dem Mobiliar in den Zimmern sehen kann. Die ganze Anlage stinkt fürchterlich! Nicht nur der Abfluss im Zimmer, sondern auch diese großen Bäume auf der Anlage. Widerlich, der Gestank. Egal wo man langlief, es stank nach Gülle / Jauche. Um den kleinen Zoo sollte sich mal ein Tierschutzverein kümmern und gehört verboten. Definitiv keine 4 Sterne!!! Die Begriffe All-inclusive und Ultra all-inclusive werden dort missbräuchlich genutzt. Man hat ständig und überall Zuzahlungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgerockte Möbel und beschädigtes Inventar. Kühlschrank und Wasserkocher nicht nutzbar und trotz Reklamation kein Austausch. Verdreckte Wolldecken, die man leider im Oktober benötigt, da ein Laken zum Zudecken zu dünn ist. Undichte Fenster. Defekte Steckdosen. Dusche voller Schimmel. Matratzen total durchgelegen und überall Flecken. Die Bettwäsche gehört dringend erneuert. Und und und...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig. Jeden Tag nur 2 Wurstsorten, irgendwelche vergilbte Lyoner und 2 Sorten Käse. Das warme Frühstück ist eher für die Engländer etwas. Beim Omelettstand musste man ewig anstehen. Ein 2. Koch wäre die einfachste Lösung gewesen. Für Vegetarier, Pescetarier oder gar Muslime nur sehr eingeschränkte Auswahl, da überall Speck drin ist. Der Kaffee aus den 2 oder 3 Automaten einfach nur grauenvoll. Kein Cappuccino oder ähnliches. Für Kinder nicht einmal Kakao. Total unorganisiert das Engagement im Essenssaal und auf Terrasse. Jeder macht irgendwie etwas, aber es ist einfach uneffektiv. Besteck was runter fällt, wird einfach ein paar Minuten später auf einen anderen Tisch gelegt. Ständig dreckige Teller oder Tassen. Lobend kann man die Salatbar, das Kuchenbufett und den Obsttisch erwähnen. Und die Jungs an der Strandbar. Die waren immer freundlich und höflich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat man ein "Problem", wird sich gekümmert. Aber spätestens, wenn man das 3. Mal etwas reklamieren muss, verdrehen sie dort, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, die Augen oder tauchen ab, wenn man auf sie zugeht. Wie heißt es so schön, einige wenige waren stets bemüht. Die Ansprechpartnerin vom Reiseveranstalter war vor da auch keine Hilfe. Ganz im Gegenteil. Ihr waren nur die bei ihr buchbaren Ausflüge und Mietwagen wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 oder 2 mal am Tag hätte man mit einem Bus fahren können, ansonsten ist man auf ein Auto angewiesen. Fußläufig ist nichts außerhalb der Anlage zu erreichen und es gibt auch nichts drum herum, außer andere Hotels. Die angepriesenen Ausflugsziele waren erbärmlichen. Sei es der "See" mit den Flamingos oder auch der Garten des Hippokrates, um nur 2 Beispiele zu nennen. Überall nur Müll. Die angebotenen Schiffstouren sind auch die reinste Abzocke. Dazu kam noch, dass viel zu viel Alkohol verkauft wurde, so dass die stark alkoholisierten Mitreisenden eine Zumutung waren, aber denen wurde weiterhin Alkohol verkauft. Hauptsache Umsatz!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Freizeitangebote? Die abgeranzte Minigolfanlage? Die Beschallung an der Poolbar, die sich wirklich stündlich wiederholte, ganze 7 Tage lang? Der erbärmliche Zoo? Die verdreckten Pools? Der Wellnessbereich war nur in einem der benachbarten Hotels nutzbar und dazu noch überteuert.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2