Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
La Pippilotta (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer hatte Schimmel in der Dusche, an den Wänden und auf dem Boden. Weil wir am Abend ankamen, sagten sie uns an der Rezeption, dass wir heute kein anderes Zimmer mehr erhalten können und, dass wir am nächsten Morgen wieder kommen sollen. Als wir am nächsten Morgen an die Rezeption gingen, wurden wir von 10:00 Uhr bis um 14:00 Uhr immer wieder um eine Stunde vertröstet. Sie sagten uns dann, wir sollen in der Zwischenzeit Frühstücken gehen. Als wir zurückkamen, wollten sie uns plötzlich kein neues Zimmer mehr geben, wir mussten ihnen im Zimmer den Schmutz zeigen. Als wir mit der Hotel-Managerin ins Zimmer gingen war eine Putzfrau im Zimmer, die geputzt hat. Der Schimmel war verschwunden, die Hotel-Managerin verlangte von uns, Ihr zu zeigen, wo der Dreck sei, der inzwischen von der Putzfrau ein bisschen weggemacht wurde, es sei ja nichts zu sehen. Als wir ihr dann die Fotos auf dem Handy zeigten, wie es vorher aussah, wurde sie nervös und fing an zu telefonieren. Wir haben dann die eine Wand angefasst, die vorher voller Schimmel war und unsere Finger waren voller Farbe. Sie haben den Schimmel an der Wand einfach mit frischer Farbe überstrichen. Sie kam dann zu uns und hat uns sofort ein neues Zimmer angeboten und gesagt, dass sie uns glaubt und, dass wir keine Fotos mehr machen sollen. Wir gingen dann zum neuen Zimmer und dort waren drei Maler mit Spachtel und Farbe drin. Als wir das Zimmer betraten waren die Fenster und die Türe offen, weil es so nach Farbe gerochen hat. Wir haben sie darauf angesprochen aber sie haben so getan, als würden sie uns nicht verstehen. Am Boden war sogar noch ein Farbfleck zu sehen. Es sind die ganze Woche Maler auf der Hotelanlage rumspaziert. Sie sagten uns, dieses Zimmer sei ein Upgrade. Das Upgrade war, dass wir nun vier anstatt zwei Betten hatten, was uns aber nichts gebracht hat, denn wir waren nur zwei Personen. Wir mussten dann einen Brief unterschreiben, dass wir uns nicht mehr beschweren werden. Als ich mit der Hotel-Managerin darüber reden wollte, wollte sie plötzlich kein Englisch mehr verstehen. Sie haben uns immer und immer wieder verarscht, anstatt sich bereits beim ersten Mal zu entschuldigen. Ich war noch nie in einem solchen hässlichen Hotel. Das ist kein 4-Sterne-Standard. Auch der Strand war nicht sauber. Der Sand war schwarz und die Liegestühle gelb, obwohl die ursprünglich mal weiss waren. Nie im Leben würde ich wieder dorthin gehen. Zudem ist es überhaupt nichts für junge Paare, total langweilig. Weit und breit ist einfach nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmlig, unangenehmer Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Ablageflächen bei den Tellern waren schmutzig Essen ist europäisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 10 Minuten, weit und breit um das Hotel nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Billiard, Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:La Pippilotta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1