Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Stadt
Meer super, Hotel geht so, Essen sehr schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe vor meiner Bewertung die anderen Bewertung sorgfältig durchgelesen. Entweder waren wir nicht im selben Hotel, oder die Leidensfähigkeit und Ansprüche sind bei einzelnen einfach anders! Zuerst die positiven Sachen: 1) Meer ist super, waren in der zweiten Reihe direkt am Meer (unverbauten Meerblick haben zur die Zimmerreihen EG: 49, 48, 47; OG: 52, 51, 50 und die Eckzimmer der anderen hinteren Reihen), das Wasser ist sehr sauber, oft durch die Wellen und Wind etwas aufgewühlt! Liegestühle am Strand gegen Gebühr, wie im Katalog genannt! 2) Hotelanlage im großen und ganzen ok, weitläufig bei über 1000 Leuten auch notwendig!! 3) Reiseleitung Fr. C. Malz super nett und hilfsbereit, wir hatten am ersten Tag ein Zimmer mit Wasserschaden mit Schimmel, durch Ihr Engagement sind wir schon am zweiten Tag ein anderes Zimmer umgezogen! 4) Animation super!! Hohes Engagement aller Animateure, Olli, Mareike, Jenny und Kathrin um nur einige zu nehnen, die Kinder waren super begeistert (tolle Shows und super Kinderdisco), hatten wir so ausser bei Robinson noch nicht erlebt! Danke!!!! Jetzt die negativen Punkte: 1) Essen: Das Essen aus meiner Sicht, für ein gehobenes Mittelklassehotel (lt. Katalog) super schlecht, bestenfalls Kantinenqualität, alles mit billigen Mitteln gemacht. Man kann in der einfachen Dorftarverne besser essen! Plastiktischdecken auf den Tischen, super! Speisesaal immer ziemlich überfüllt, oft ziemliches Chaos! Das schlechteste was ich bisher bei 1-2 fly erlebt habe! All in inklusive gerade an den Poolbars war eine Frechheit! Aber mache findes es eben toll, wie man aus den Bewertungen sieht, hat mich sehr überrascht. 2) Pools Wasserqualität nicht ausreichend, sehr trüb, die Liegen reichen nicht aus (wie immer!). 3) Personal Das Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freudlich, man fühlt sich nicht als Gast! Kommen, wenig essen, und am besten nie wieder kommen! Das Managemant aus meiner Sicht völlig überfordert, nur mit billigen Mitteln das meiste rausholen! Nur muss 1-2-fly was unternehmen!! Tips: Mückenmittel ist ratsam, Auto am besten von Deutschland aus buchen, sollte man aber tun, die Insel ist klein! Ausflüge: Der Angelausflug hat den Kindern viel Spaß gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1