- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist wirklich eine Katastrophe. Der Pool ist dreckig, es gibt viel zu wenig Liegen. Das Essen ist eine Frechheit und die Getränke sowieso! Das Buffet ist ständig leer, total unorganisiert und siffig! Getränke schmecken nur, wenn man sie bezahlt. Viele Urlauber hier sind sehr unzufrieden! Den ersten Urlaub ‚nach‘ Corona habe ich mir definitiv anders vorgestellt!
Die Zimmer sind alt und nicht mehr so schön. Die Putzfrau macht aber einen guten Job!
Das Essen ist der Horror. Es schmeckt einfach fast nichts und die Auswahl ist erbärmlich. An der Snackbar ist es noch schlimmer, falls das überhaupt noch geht. Außer Wasser und Bier kann man nichts trinken. Cola, Fanta und Sprite haben NICHTS mit dem Original zu tun. Die Cocktails, welche bezahlt werden müssen schmecken. Allerdings gehört für mich zu einem AllInclusive Hotel auch 2-3 Allinclusiv Cocktails! Am Strand kostet alles Geld, warum auch immer.
Service ist nicht vorhanden! Viele Mitarbeiter verstehen einen kaum (auch nicht, wenn man Englisch spricht). Das Küchenpersonal streitet sich laut im Buffetbereich, Kellner sind nett, machen aber keinen guten Job.
Kos ist eine schöne Insel. Nicht weit weg vom Hotel ist ein Wasserpark, welcher zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist absolut nichts los. Es ist regelrecht langweilig. Der Hoteleigene Wildpark ist sehr nett für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |