Alle Bewertungen anzeigen
Gruber (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlich Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe der Anlage entspricht dem Katalog (1,2,fly). Familienzimmer Meerseite sind perfekt, sowohl von der Größe als auch der Lage. Sauberkeit ok. Die Zimmer sind ruhig, Terasse schön, sicher besser als poolseitig. Mietauto unbedingt von zuhause mitbuchen, das kleinste Auto im Hotel kostet 58 Euro am Tage. Ein 5-türiges mit Klimaanlage habe ich über Holidayauto um 272 Euro für eine Woche inkl. Hotelzustellung gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlagen ist wunderschön, gut in Schuß und auch sehr gepflegt. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen, die Abstriche beim Essen waren zu verkraften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen ist eher ungenügend, Quantität ist ok, alles wird wieder aufgefüllt, kulinarische Genüsse findet man nicht, man wird aber satt.


    Service
  • Gut
  • Check in problemlos und schnell. Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum strand je nach Zimmer zwischen 3 und 8 Minuten, zum nächsten Ort (Mastichiari) 5 Km, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch 2 Tavernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind spitze, der Strand ein Genuss für Kinder. Gott sei Dank muß man für die Liegen am Strand 5 Euro zahlen. Ansonsten hat man als Spätaufsteher Probleme, Liegen am Pool zu ergattern. Mir ist es zu blöd, der neuen Trendsportart - Liegen ab 06.00 fürh zu reservieren, obwohl dann stundenlang unbenutzt - zu fröhnen. Also Mehrkosten für Liegen und Getränke(sind am Strand zu bezahlen - 1 Euro) einkalkulieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gruber
    Alter:41-45
    Bewertungen:11