Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Eingeschränkte Leistungen für All-Inclusive-Gäste im Hotel
3,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt in diesem Hotel für die „normalen „ All Inclusive Gäste lediglich Wein, Bier und einige wenige alkoholische und nicht alkoholische Getränke. Sämtliche Cocktails sowie bessere Alkoholische und nicht Getränke sind kostenpflichtig. Ebenso kosten die Liegen am hoteleigenen Strand 12,50€ pro Tag. An der Strandbar bekommen die „normalen“ All Inklusive Gäste weder Getränke noch Snacks, rein gar nichts!! Dass es überhaupt einen Unterschied zw. All Inclusive und Ultra All Inklusive gibt, war bei der Buchung nicht ersichtlich. Und 25€ pro Person zusätzlich für ULTRA All Inklusive zu verlangen, nur damit man einigermaßen normalen Urlaub verbringen kann, ist nicht in Ordnung. Wir hätten uns für ein anderes Hotel entschieden, wenn wir das früher gewusst hätten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Die Dame an der Bar unmotiviert und nicht besonders freundlich . Wir mussten 2x an der Rezeption bitten, die kaputte Klimaanlage (die durchgehend Wasser verloren hat) zu reparieren bis endlich ein Techniker kam.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen am Strand Getränke und Snacks an der Strandbar Handtuchwechsel kostenpflichtig - 1€ pro Wechsel Cocktails


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:2