- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Das ganze Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Meer und Poolanlagen sind top. Absolute Weiterempfehlung! Ultra All Inclusive absolut empfehlenswert!
Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Konnten nur Deluxe-Zimmer buchen, haben vor Ort aber ein Upgrade auf Premium gemacht. Ist dann auch direkt ganz vorne beim Strand. Zimmer sind sehr sauber. Badezimmer hat eine angenehme Größe, Dusche und Regendusche sind vorhanden. Ebenfalls Duschmittel, Shampoo und Haarbalsam. Fön und Bügelstation gibt es ebenfalls im Zimmer. Kleiner Balkon/Terrasse ist ebenfalls bei allen Zimmern dabei. Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver mit Kaffeeweißer sind ebenfalls vorhanden. Klimaanlage funktioniert richtig gut und ist auch sehr leise. Bett war bei uns hervorragend.
Auf Grund von Ramadan waren nicht alle Lokale geöffnet. Das war aber absolut kein Problem und wurde sehr gut mit anderen Angeboten überbrückt. Im Hauptrestaurant war das Angebot sehr gut. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Verschiedene Salate, Obst und süße Leckereien. Frische Nudelgerichte - also Showcooking - gab es nicht, ich vermute wegen Coronavorschriften. Das Frühstück war echt lecker. Ich denke auf Grund von Coronavorschriften gibt es auch derzeit die Station für Eier nicht. Man kann aber alles direkt beim Kellner bestellen - Rührei, Omeletts oder Ham and Eggs - innerhalb kurzer Zeit fertig. Wurst und Brotwaren waren ausgezeichnet und immer frisch. Cappuccino, Espresso, Tee oder "normaler Kaffee" alles wird serviert und ist wirklich sehr gut. Wir gingen sehr gerne zum Lunch und Dinner ins Waves. Was da gezaubert wird ist phänomenal! Es gibt hier für Ultra Inklusive eine eigene Speisekarte - dann ist das auch inklusive. Mit nur All Inclusive sind alle Speisen hier im Waves mit glaube ich -40% erhältlich. Aber Achtung - bitte großen Hunger mitbringen!! Die Portionen sind tlw. riesig, aber so lecker dass man einfach nichts stehen lassen möchte!! Hier noch einmal ein riesen großes Danke an die Waves-Mannschaft, die hat uns sehr verwöhnt und wir haben es auch sehr genossen. Es ist beim Dinner eine Reservierung notwendig - es ist einfach herrlich ruhig und traumhaft schön hier am Strand zu Essen!! Das Sharkeys - derzeit die Bar am Abend - ist ebenfalls sehr zum Empfehlen! Freundliche, überaus nette Kellner und super leckere Drinks!
Service ist hier wirklich top! Man merkt das deutsche Management dahinter! Kellner absolut freundlich - egal wo wir waren, alle wirklich super. Teller wurden immer abgeräumt, Tische nach dem Gebrauch desinfiziert. Alle Teams - egal in welchem Lokal wir auch waren - sind sehr gut aufeinander eingespielt und machen auf uns einen sehr zufriedenen Eindruck.
Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 90 min. Normalerweise ist es immer ein Privattransfer. Fahrer waren sehr freundlich und haben uns auch etwas über das Land erzählt. Wartezeit bei Ankunft absolut keine. Rückfahrt war ebenfalls sehr gut organisiert. In der Umgebung ist ev. Dibba zum Anschauen, haben wir aber nicht gemacht da wir in der Ramadan-Zeit waren. Am Strand kann man wunderbar nach beiden Richtungen spazieren gehen - echt sehr schön und interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Strand, Tischtennis, Badminton-Platz, Beachvolleyball. Alles vorhanden und wirklich sehr schön. Beachvolleyball wurde aber auf Grund der Hitze nicht wirklich gespielt. Das SPA ist laut Urlaubskollegen auch absolut zu empfehlen. Wir haben es aber nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Karina, ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Es ist prima, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefuehlt haben. Ich habe mich ueber die vielen Komplimente sehr gefreut, die ich natuerlich an das Team weitergeleitet habe. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und es ist schoen zu lesen, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Schon heute freuen sich mein Team und ich auf ein baldiges Wiedersehen im Fujairah Rotana Resort & Spa! Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager