Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Entspannung und Ruhe! Vielen Dank
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, kleines Hotel am Strand mit sehr gutem Service! Die Anlage ist sehr sauber und Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben, was für uns wichtig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kinder brauchen extra Betten, sonst sind die Standartzimmer mit Blick zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Im Waves Restaurant haben wir dreimal gegessen und waren begeistert. Im Hauptrestaurant wird man freundlich empfangen und das Buffet wechselt täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab von Anfang an nichts zu meckern. Am Pool sind viele Lifeguards und sorgen für Sicherheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Dubai und Abu Dhabi, ca. 1,5-2 Stunden entfernt. Dafür aber im Gebirge und sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub absolut top! Sonst keine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennl, Im Namen des Fujairah Rotana Resort & Spa danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “holidaycheck.de ” zu bewerten und Hotel so gut gefallen hat. Als Hotel definieren wir unseren Erfolg an der Servicequalität, die wir unsere Gästen bieten, daher freut es mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist prima zu erfahren, dass unsere kulinarischen Angebote Ihren Gaumen verwoehnt hat. Natürlich werde ich Ihr Lob an unser kulinarisches Team weiterleiten. Das gesamte Team des Fujairah Rotana Resort & Spa und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Andorff, Hotelmanagerin