- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Grandhotel in zentraler Lage. Besonders gut geeignet für kuranwendungen. Viele positive Seiten aber auch Schwächen. Der Service ist sehr unterschiedlich, leider Weden fast nur junge angelernte Kräfte eingesetzt. Insbesondere in den Stoßzeiten macht sich das negativ bemerkbar, die Tische werden nicht abgeräumt, das Personal ist oft mit sich selbst beschäftigt und ignoriert die Gäste. Wein wird grundsätzlich nicht nachgeschenkt und ist Aufgabe des Gastes. Das Frühstück ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen dagegen hat uns nur mit großen Einschränkungen gefallen. Z. B. jeden zweiten Abend Tomaten mit Mozarella ist wohl nicht sehr einfallsreich. Bei den Hauptspeisen dominieren Schweinefleisch, Wild (im Sommer!!) und Huhn die Speisekarte. Dass das Essen in Buffetform in Wärmebehälter angeboten wird hebt die Quslutät und den Geschmsck auch nicht. Estwas mehr Frische ist angebracht. Wer hier nicht wegen der Anwendungen kommt, Ist fehl am Platze. Auch die nur sporadisch sporadisch stattfindende Abendunterhaltung war nicht unser Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch, und für Ihre ausführliche Beurteilung, und im Allgemeinen, für die gute Bewertung. Es freut uns daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich erholen konnten. Ihre Beurteilung des Abendessens ist ungewöhnlich, unsere Küche wird sehr hoch bewertet, und vor allem die Auswahl und Abwechslung des Büffets finden großen Anklang. Einige Gerichte aber werden oft angeboten, da sie sehr beliebt sind, wir werden darauf achten, daß nicht der Eindruck fehlender Abwechslung entsteht. Im Service beschäftigen wir über den Sommer Hotelfachschüler aus Budweis, und möchten damit dazu beitragen, auch in Zukunft junge Menschen für die Hotellerie zu interessieren, was in Mitteleuropa zunehmend schwierig ist. Wir bedauern, falls wir Ihre Erwartungen der Servicequalität deswegen nur unzureichend erfüllen konnten, und werden weiterhin viel Zeit und Mittel in Ausbildung und Verbesserung der Servicequalität investieren. In jedem Fall, danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die wir im Einzelnen bearbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Wall - General Manager