- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchen dieses Hotel seit 6 Jahren und waren immer sehr zufrieden.Dieses Jahr mußten wir einige Einsparungen am Buffett wahrnehmen.So wurde zum Beispiel der Tee in eine Billigsorte getauscht oder die Butter schneidet sich jeder von einem großen Stück ab.Das Abendbüffett am Freitag war sonst üppiger und und einfallsreicher gestaltet,die leeren Flächen des Buffetts waren wir so nicht gewohnt.Dieses Jahr war es Okay,aber so wahrscheinlich in jedem anderen Hotel in Marienbad auch zu bekommen.Schade,hoffentlich findet die neue Restaurantleitung zu der alten Form zurück. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr ,sehr freundlich. Die Zimmer der Villa Ferdinand in der 0 Etage sind nicht so toll,wie manch anderes Zimmer im Hotel.Wir hatten direkt den Lieferanteneingang unterm Fenster,dort war es morgens sehr zeitig schon sehr laut.Außerdem verfügen diese Bäder über keine Dusche ,nur eine Badewanne mit Duschvorhang.Da gibt es wesentlich bessere Standartzimmer mit größerem Bad und ruhig gelegen.Schade das man dies bei der Buchung nicht beinflussen kann. Denn dies kann maßgeblich den Wohlfühlfaktor und die Erholun einschränken. Der Spabereich benötigt dringend! eine Sanierung.Dort herrscht nicht mehr das gewohnte Ambiennte der Falkensteinergruppe und ist nicht mehr 4 Sterne würdig.Die Fließenfugen sind verschimmelt,einzelne Fließen fehlen.Die Liegenauflagen sind kaputt,an der Wänden platzt der Putz ab.An der Temperatur in der Luft ,als auch im Wasser wird im Vergleich zu den vergangenen Jahren gespart.Im Saunabereich tropft das Wasser von der Decke,sodaß dort Wassereimer aufgestellt werden mußten.Dies scheint schon länger ein Problem zu sein,da die Wände und Decken dort schon völlig durchnäßt sind und notdürftig mit Strohmatten abgedeckt wurden.Im Balneobereich mußten die Badewannen dringend audgetauscht werden.Überall dort sind gelbe Verfärbungen an den Armaturen zu sehen.Die Regale sind vom Wasser aufgequollen.Das ist kein schöner Anblick ,wenn man dort ein Entspannungsbad nehmen soll. Die gebuchten Massagen waren gut,aber eher als medizinisch einzuordnen,da der Wellnessfaktor in den Massagezimmern nicht gegeben ist. Wir fahren sicherlich nächstes Jahr wieder hin und hoffen das die Renovierungsmaßnahmen bis dahin durchgeführt wurden.Ansonsten wäre dies sehr schade für das wunderschöne Hotel und das motivierte Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Spa Marienbad. Ihre Treue ist eine große Auszeichnung für uns, welche wir sehr zu schätzen wissen. Unser größtes Ziel, sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in kulinarischer Hinsicht nicht vollends überzeugen konnten. Zugunsten einer besseren Qualität erfolgte in der gesamten Hotelgruppe eine Umstellung auf Tee der Firma Ronnefeldt, welche als hochwertige Marke gilt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Buffetpräsentation. Unser Küchenchef legt größten Wert auf Qualität und Frische von Rohstoffen und Produkten. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass nun verstärkt an unserer Präsentation der Speisen zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie so freundliche Worte und Anerkennung für unsere Mitarbeiter fanden. Diese geben wir sehr gern weiter. Standardzimmer verfügen für gewöhnlich entweder über Dusche oder Badewanne. Gern sind wir bereit, auf besondere Wünsche bzw. Vorlieben unserer Gäste einzugehen. Lassen Sie uns diese bei künftigen Reservierungen wissen bzw. zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren. Im Sauna-Bereich sind erforderliche Reparaturmaßnahmen für das erste Quartal 2015 vorgesehen; aktuell erfolgt ein Austausch der Pool-Liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, den zum Teil entstandenen Eindruck revidieren zu können. Mit lieben Grüßen aus Marienbad, Ihr Grand Spa Team