Alle Bewertungen anzeigen
Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht unbedingt wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren nun innerhalb von 1 1/2 Jahren das zweite Mal Gäste dieses Hotels. Insgesamt hat sich in dieser Zeit der Standard etwas verschlechtert, was die Hygiene und auch die Sicherheit im Spa-Bereich und dem Speisenangebot anbelangt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer top und insgesamt war es ein erholsamer Aufenthalt, der den Erholungszweck genügt hat. Dennoch wird ein weiterer Aufenthalt ausgeschlossen, denn mittlerweile gibt es für den verrechneten Preis weitaus bessere Angebote.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Falkensteiner Grand Spa Marienbad. Zunächst möchten wir uns für Ihre positive Einschätzung bezüglich Personal und Zimmer bedanken. Dass wir dennoch nicht vollends Ihren Erwartungen gerecht wurden, bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Grand Team