- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren nun innerhalb von 1 1/2 Jahren das zweite Mal Gäste dieses Hotels. Insgesamt hat sich in dieser Zeit der Standard etwas verschlechtert, was die Hygiene und auch die Sicherheit im Spa-Bereich und dem Speisenangebot anbelangt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer top und insgesamt war es ein erholsamer Aufenthalt, der den Erholungszweck genügt hat. Dennoch wird ein weiterer Aufenthalt ausgeschlossen, denn mittlerweile gibt es für den verrechneten Preis weitaus bessere Angebote.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Falkensteiner Grand Spa Marienbad. Zunächst möchten wir uns für Ihre positive Einschätzung bezüglich Personal und Zimmer bedanken. Dass wir dennoch nicht vollends Ihren Erwartungen gerecht wurden, bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Grand Team