Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte einmal renovieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin deutlich besseres von 4 Sterne Hotels gewohnt, also es gibt sehr viel Renovierumgsbedürftiges hier! Im gesamten Sauna Bereich hält schon der Schimmel Einzug!! Die Pools sind nicht richtig warm und der Außenpool ist nicht benutzbar weil das Wasser meiner Meinung nach einfach viel zu kalt ist. Im Solepool war ein Taschentuch und am nächsten Tag war es auch noch da. Das Essen ist nur für richtige "Fleisch" - Esser gemacht und der Mittagssnack ist echt mager! Also wenn es nicht renoviert wird kann ich das Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Renovierung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, vielen Dank für Ihr Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Ich möchte ezu einigen Punkten Stellungnahme nehmen. Unser Gastroangebot richtet sich nach den Falkensteiner Standards. Wir bitten offiziell Halbpension an. Zum Frühstück gibt es immer eine gute Buffetwahl mit kalten und warmen Gerichten, selbstverständlich auch mit Obst und Gemüße. Zum Abendessen haben wir 3 Mal pro Woche Menüwahl. Es werden immer 4 verschiede Möglichkeiten angeboten, davon 1 Fischgericht, 1 vegetarisch Gericht und 1 Wellness Gericht. Wellness Gericht kann unterschiedlich mit oder ohne Fleisch sein. 3 Mal pro Woche machen wir Buffet auch zum Abendessen. Auch dann gibt es mindestens 1 Fischgericht und Auswahl von vegetarischer Kost, so kalt wie auch warm. Dazu bieten wir auch Diabetikerkost usw. an. Mittagssnack wird wie eine Art Jause gedacht und besteht sich aus dem Salatbuffet, Suppe und 1 warmem Gericht. Wir sind uns bewusst, daß einige Bereiche starkrenovierungsbvedürftig sind. Es geht um Saunabereich. Wir plannen die Saunas im März 2015 zu renovieren und sind wir sicher, daß wir danach ein rundum gutes Produkt haben werden. Ihre wertvolle Bemerkungen bezüglich Poolheizung und Reinigung haben wir schon an Wellnesschef weitergeleitet. Wir hoffen, daß Sie im 2015 wieder als Gast zu uns kommen und wir sind sicher, daß wir Sie dann mit unserer Leistung überzeugen werden. Wir wünschen Ihnen alles bestens im Jahr 2015. Ihr Grand Spa Team