- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
naja 4 Sterne eher nicht, wer dieses Hotel als wirkliche 4 Sterne Unterkunft bewertet, schreibt entweder seine Bewertungen für das Hotel (sowas soll vorkommen) oder hat ziemlich bescheidene Ansprüche. Anbei unsere Kritikpunkte: Bescheidene Sauberkeit im Spa Bereich - hier mangelt es entscheidend an Putzbereitschaft und Putzkräften - so etwas hat nichts mit einem 4 Sterne Anspruch für ein Wellnesshotel zu tun. Liegengelassener Abfall liegt stundenlang einfach rum - Schimmelbildung in der Sauna (so etwas geht gar nicht) Küche sehr fleischlastig, zu wenig Abwechslung, hervoragende Küche schaut anders aus - wir waren jetzt in 2 Jahren 2 mal hier, aber definitiv das letzte Mal - teilweise sind Beschädigungen im Spa Bereich immer noch vorhanden - renoviert wird hier gar nichts, es wird nur geredet - hier fehlt ein durchgehendes Qualitätsmanagement - für den anspruchsvollen Spa Gast keinesfalls mehr zu empfehlen - leider !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist Feedback von unseren Gästen sehr wichtig und jede Anregung nehmen wir sehr ernst. Es stimmt, daß Situation im Saunabereich leider noch immer nicht saniert wurde. Hier geht es um ein technisch anspruchvolles Projekt, das sorgsam geplant werden muß und verlang auch großen Zeiteinsatz. Wir sammeln momentan die Angebote und wir hoffe in der zweiten Hälte des Jahres die Renovierung durchzuführen. Wir sind überzeugt damit eine dauerhafte Lösung zu finden und für unsere Gäste eine neue Qualität zu erreichen. Es tut uns leid, wenn Sauberkeit während Ihrem Aufenthalt in einigen Bereichen mangelhaft war. Wir werden das intern besprechen, obwohl das für uns immer ein wichtiges Punkt war und sind wir generell mit unserem Reinigungspersonal sehr zufrieden. Wir bitten unseren Gästen Abendessen entweder in Buffetform (immer mindestens ein Fischgericht und Gemüßeecke) oder Menuwahl (mit mindestens 1 Fischmenu und 1 vegetarischem Menu). Unser Küchechef steht allen Gästen sehr gerne auch für Sonderwünsche zur Verfügung. Wir sind aber überzeug, daß unser Hotel trotzdem 4* vollkommend verdient. Wir bitten unseren Gästen guten Service an (auch z.B. Portierdienst was in vielen 4* Hotel fast schon abgeschafft wurde), elegante Ambiente und gemütliche, großzügige Zimmer. Und eine Sache machen wir sicher nicht - wir bestellen keine Bewertungen. Wir hoffen, daß Sie uns doch wieder besuchen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ihre Eindrücke noch mit unserem Managemenet persönlich besprechen möchten, bzw. Sie können uns gerne kontaktieren um über Saunazustand nachfragen. Wir wünschen Ihnen alles gute. Ihr Grand Spa Team