Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Andauernde Mängel im Spa Bereich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

naja 4 Sterne eher nicht, wer dieses Hotel als wirkliche 4 Sterne Unterkunft bewertet, schreibt entweder seine Bewertungen für das Hotel (sowas soll vorkommen) oder hat ziemlich bescheidene Ansprüche. Anbei unsere Kritikpunkte: Bescheidene Sauberkeit im Spa Bereich - hier mangelt es entscheidend an Putzbereitschaft und Putzkräften - so etwas hat nichts mit einem 4 Sterne Anspruch für ein Wellnesshotel zu tun. Liegengelassener Abfall liegt stundenlang einfach rum - Schimmelbildung in der Sauna (so etwas geht gar nicht) Küche sehr fleischlastig, zu wenig Abwechslung, hervoragende Küche schaut anders aus - wir waren jetzt in 2 Jahren 2 mal hier, aber definitiv das letzte Mal - teilweise sind Beschädigungen im Spa Bereich immer noch vorhanden - renoviert wird hier gar nichts, es wird nur geredet - hier fehlt ein durchgehendes Qualitätsmanagement - für den anspruchsvollen Spa Gast keinesfalls mehr zu empfehlen - leider !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist Feedback von unseren Gästen sehr wichtig und jede Anregung nehmen wir sehr ernst. Es stimmt, daß Situation im Saunabereich leider noch immer nicht saniert wurde. Hier geht es um ein technisch anspruchvolles Projekt, das sorgsam geplant werden muß und verlang auch großen Zeiteinsatz. Wir sammeln momentan die Angebote und wir hoffe in der zweiten Hälte des Jahres die Renovierung durchzuführen. Wir sind überzeugt damit eine dauerhafte Lösung zu finden und für unsere Gäste eine neue Qualität zu erreichen. Es tut uns leid, wenn Sauberkeit während Ihrem Aufenthalt in einigen Bereichen mangelhaft war. Wir werden das intern besprechen, obwohl das für uns immer ein wichtiges Punkt war und sind wir generell mit unserem Reinigungspersonal sehr zufrieden. Wir bitten unseren Gästen Abendessen entweder in Buffetform (immer mindestens ein Fischgericht und Gemüßeecke) oder Menuwahl (mit mindestens 1 Fischmenu und 1 vegetarischem Menu). Unser Küchechef steht allen Gästen sehr gerne auch für Sonderwünsche zur Verfügung. Wir sind aber überzeug, daß unser Hotel trotzdem 4* vollkommend verdient. Wir bitten unseren Gästen guten Service an (auch z.B. Portierdienst was in vielen 4* Hotel fast schon abgeschafft wurde), elegante Ambiente und gemütliche, großzügige Zimmer. Und eine Sache machen wir sicher nicht - wir bestellen keine Bewertungen. Wir hoffen, daß Sie uns doch wieder besuchen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ihre Eindrücke noch mit unserem Managemenet persönlich besprechen möchten, bzw. Sie können uns gerne kontaktieren um über Saunazustand nachfragen. Wir wünschen Ihnen alles gute. Ihr Grand Spa Team